“Super essen zu guten Preisen”
Bewertung zu Iberia Tapas

Essen liefern lassen
Platz Nr. 152 von 2 113 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 10 - $ 42
Bewertet 4. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir wurden freundlich empfangen und zum Tisch gebracht.
Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Nicht zu schnell nicht zu langsam genau richtig.
Der Koch weis was er tut. Das Essen war geschmacklich und auch optisch überzeugend und sehr lecker.
Wir werden definitiv wieder kommen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, 258andreasd!

Bewertet 19. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Es gibt nicht viel zu sagen! Top Tapas... Super freundliche Bedienung! Muchas Gracias! Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, schtritzi!
Bewertet 5. November 2020

Bedienung und Essen waren super. Die Weinkarte verfügt über eine grosse und gute auswahl.
Schönes Ambiente.
Kann es nur weiter empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, msimoes1!
Bewertet 28. Oktober 2020

Spanisches Ambiente, zuvorkommende und sehr (!) nette Bedienung , ausgezeichnetes Essen. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Traveler22438158616!
Bewertet 27. September 2020 über Mobile-Apps

Wunderbare Tapas, freundliche Bedienung und spanisches Ambiente, wie in den Ferien. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, BrigitteM1824!