“Super lecker und einfacher Mexikaner ”
Bewertung zu La Taqueria

La Taqueria
Platz Nr. 1 217 von 2 113 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 6 - $ 25
Stadtviertel: Langstrasse
Stadtviertel: Langstrasse
Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Prima Überraschung: Super leckerer Mexikaner, frisch gekocht, einfach und gut, freundlicher Service. Tische vorne auf dem Trottoir und im Hinterhof. Unverständlich weshalb teils negative Bewertungen, bei unserem Besuch wars top!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, thoemse!

Bewertet 20. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Essen 3/5
Kleine Portionen, Taccos schmecken sehr stark nach Gewürzen und Koriander
Atmosphäre 4/5
Sehr authentisch, gute Stimmung
Service 0/5
Katastrophal. Total überfordert und lange Wartezeiten. Nicht aufmerksam und nicht höflich/zuvorkommend.
Preise 3/5
Zürich-Preise, ok für einen Hipsterladen

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, joellepa!
Bewertet 25. Oktober 2020

Verwirrung gab es bereits als wir einen Tisch bei dem Restaurant reservieren wollten: Wir hatten zuerst einen Tisch für 3 Personen, wollten dann aber die Reservation für 4 anpassen. Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass für 4 Personen wir nach 1.5 / 2 h den Tisch weitergeben müssen. Darauf haben wir entschieden nur zu 3 zu kommen, damit wir den Tisch für uns für den ganzen Abend haben. An dem Dinner selbst, benötigte es ewig, bis mir mal unsere Bestellung abgeben durften. Es wurde nicht für nötig gehalten uns zu fragen, ob es uns schmeckt. Aber all diese Faktoren hätte ich noch plausibel durchgehen lassen, was ich jedoch eine absolute Schande fande, war dass dann genau nach Ablauf dieser 1.5 / 2 h wir aufgebeten wurden zu zahlen und zu gehen, ohne Vorwarnung oder Hinweisung. Gerne hätten wir noch Kaffee und Dessert bestellt aber demfall nicht. Uns wurde am Telefon versichert, dass wir länger hätten bleiben können, da wir nur zu dritt waren. Gastfreundschaft geht anderst, heutzutage ist respektvolles und motiviertes Service Personal selten zu finden. War zuvor gerne Gast an eurem Standort in Altstetten, jedoch nach dieser Erfahrung verzichten wir gerne auf weitere Besuche.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, dino134124!
Bewertet 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

Burrito mit Rind und Super Nachos waren einfach zu viel. Lecker und macht dich satt. Burrito hätte vielleicht ein wenig wärmer sein können. Die Mitarbeiter sind nett und aufmerksam.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, thrawn73!
Bewertet 3. Juni 2020

Waren das 1.Mal dort und sind begeistert. Der Service ist sehr freundlich, das Essen wurde schnell serviert. Wunderschöner Hinterhof, bei dem man komplett vergisst, dass man in Zürich und nicht in den Ferien ist. Das Essen (verschiedene Tacos und Burrito) ist sehr empfehlenswert. Wir werden nächste Woche gleich wieder hin!

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, blopp!