“Alles 1A!”

Preisbereich: $ 11 - $ 39
Stadtviertel: Langstrasse
Stadtviertel: Langstrasse
Bewertet 23. April 2021 über Mobile-Apps

Köstliches Essen und sehr freundliche Bedienung durch Abi. Wir freuen uns sehr, dass ihr wieder offen habt. Weiter so!!

Besuchsdatum: April 2021
Danke, 193sarahm!
Supportoffice, Marketing von Miss Miu Europaallee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Danke für deine Bewertung.
Wir freuen uns auch sehr und hoffen, dass wir bald auch drinnen öffnen dürfen.
LG Liridon

Bewertet 11. April 2021 über Mobile-Apps

Take Away . Kannte das Restaurant nicht, sehr schick eingerichtet, sehr trendy, leider immer noch zu, wegen dem Lock Down. Super freundlicher und hilfsbereiter Service ! Wollte eigentlich nichts essen sondern nur unsere. Neugierde stillen, da der Service aber so nett war,hatten wir uns spontan für zwei noodle Bowles entschieden, Eine Vegan und eine mit Chicken. Sehr lecker
Ambiente: ist sicher ein tolles Restaurant wenn man endlich wieder sich an einen Tisch setzen kann.
Preis/Leistung: ok
Zum weiterempfehlen: ja

Besuchsdatum: April 2021
99  Danke, koenigralph!
Supportoffice, Marketing von Miss Miu Europaallee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2021

Hallo Koenig Ralph
Danke für deine Bewertung. Es freut mich sehr, das zu lesen. Wir hoffen auch, dass wir bald öffnen können. Bis es so weit ist, sind wir im Take-Away und Delivery für euch da.
Liebe Grüsse
Liridon

Bewertet 5. April 2021 über Mobile-Apps

In der Europaallee gelegen. Trending eingerichtet.
Im Take Away Bereich kann man an großen Touch-Screens vor Ort seine Bestellungen abgeben.

Die gedämpften Bun Sandwiches luftig leicht, die Füllungen kräftig gewürzt. Der gebackene Blumenkohl mit scharf- würziger Sauce. Fein, macht Appetit auf mehr.
Das koreanische Rindfleich wird in knackige Salatblätter gewickelt, dann mit Reis und Kimchi gefüllt. Frisch und lecker. Alles etwas reichhaltig cremig und feist

Das bestelle ich mir gerne nochmal.

Besuchsdatum: März 2021
1  Danke, abrausmuc!

Hallo
Danke für deine Bewertung. Es freut mich sehr, das zu lesen.
Liebe Grüsse
Liridon

Bewertet 6. November 2020

Wenn ich Koreanisch Essen gehe, bestelle ich grundsätzlich immer zuerst ein Bibimbap - da schmeckt man gleich, ob‘s der Chef hinkriegt oder nicht. Im Miss Miu hat er’s auf jeden Fall. Unbedingt die spicy Sauce dazu bestellen :-) Super.
Die Deko ist à la „Züri“ im zeitgemässen, trendigen Asian style, sicherlich auch Geschmacksache. Der Service war OK.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Lifestyle_guest!
Bewertet 28. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns durchs Team des Restaurants überraschen lassen und ein tolles Menü bekommen- alles frisch zubereitet und sehr gut ausgewählt, sehr freundlicher und zügiger Service, schönes Ambiente, manchmal ein bisschen laute Musik, was eine Unterhaltung etwas anstrengend gestaltet. Ansonsten uneingeschränkte Empfehlung!

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Germaniamaren!