“Hervorragend!”

Preisbereich: $ 11 - $ 38
Stadtviertel: Langstrasse
Stadtviertel: Langstrasse
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben uns durchs Team des Restaurants überraschen lassen und ein tolles Menü bekommen- alles frisch zubereitet und sehr gut ausgewählt, sehr freundlicher und zügiger Service, schönes Ambiente, manchmal ein bisschen laute Musik, was eine Unterhaltung etwas anstrengend gestaltet. Ansonsten uneingeschränkte Empfehlung!

1  Danke, Germaniamaren!

Bewertet 15. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut, das Interieur gefiel und der Service war nett und aufmerksam.
Leider sind die Küchendünste derart intensiv und verteilen sich im Restaurant, dass es wirklich unangenehm ist. Der Geruch setzt sich in den Kleidern und Haaren fest, so dass man nach diesem Restaurantbesuch als erstes duschen und alle Kleider in die Wäsche geben muss. Schade. Schwierig nachzuvollziehen, dass bei einem solchen Neubau keine besseren Abzüge eingebaut wurden.

1  Danke, StefanieH1532!
Bewertet 5. Oktober 2020

Wir haben Essen für 3 Personen online bestellt und in Zürich abgeholt. Das Essen war der Hammer. Keine Wartezeiten beim abholen. Wir kommen wieder! Top!!!

1  Danke, Piri1992!
Bewertet 29. September 2020 über Mobile-Apps

Gutes koreanisches Essen in einem stylischen Restaurant. Auch unter der Woche sehr gut besucht und ohne Reservation immer schwierig einen Tisch zu ergattern. Wir hatten dieses Mal Glück. Das Essen war gut und die Bedienung freundlich. Preislich nicht günstig, aber angemessen.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, BienZh!
Bewertet 11. September 2020

Waren gestern (DO 10.Set.) zu 4 essen, hatten reserviert und sassen draussen. Der Tisch war nicht gut vorbereitet, es gab nur 2 Sets. (ohne Gläser , Stäbchen, Servietten oder Tellerechen) dies fiel keinem Servicemitarbeiter auf. Wir suchten Apero Getränke und im Anschluss 2 Vorspeisen aus. Die Getränke sowie die Gerichte kamen wild durcheinander und ohne Ablauf. Es waren immer andere Mitarbeiter am Tisch und meistens suchten wir uns hilfesuchend um. Aber wir konnten die Hauptspeisen bestellen - Juhu! ein Glück. Es war sehr gut besucht und uns fehlte immer noch Gedeck für 2. Ausserdem wollten wir noch Wein bestellen. Wir hielten eine junge Dame an, und fragten nach 2 fehlenden Gedecken. Sie brachte 2 Messer und 2 Gabeln legte die einfach so auf den Tisch und sagte, sie müsse noch mehr suchen. schon war sie wieder weg und wir konnten gar nicht erklären, dass wir nicht Messer und Gabeln brauchen, sondern 2 Gedecke. mit Servietten, Löffeln und Stäbchen. Sie kam zurück und legte nochmals 2 Gabeln auf den Tisch, endlich konnten wir das klären. Da wurde uns ein Hauptgang gebracht. die zwei leeren Vorspeiseteller wurden nicht mitgenommen, standen also auf dem Tisch wie auch ein voller Aschenbecher. 5 Minuten später kam der 2. Hauptgang. Wir haben dem Mitarbeiter die 2 leeren Vorspeiseteller in die Hand gedrückt und ich wollte Wein. Keine Beratung, kein upselling. Also schnell 5dl Chardonnay bestellt. Es kamen 3. und 4. Hauptgang und der Wein - ohne Kühler. War eh schon Wurscht. ABER das Essen war wirklich gut und die heissen Steintöpfe ziemlich spektakulär. Wir liessen jeden Hauptgang in die Mitte stellen, was den einen oder anderen Mitarbeiter sicher aufmerksam gemacht hätte, dass wir teilen wollen und dazu kleine Teller benötigen würden. In der Menukarte wird das Teilen angepriesen. Wir stoppten also wieder mal einen Mitarbeiter und fragten nach kleinen Tellern. Ausserdem war der Wein leer, fiel niemandem auf. sie sind einfach so unaufmerksam. Ca. 45 Minuten später war alles leergesessen und wir holten uns Wasser vom Hahn im Restaurant. Wir hatten ja viel zu reden aber nach einer Stunde, haben wir einen Kellner gefragt ob es nicht möglich wäre den Tisch abzuräumen. Also schnell im vorbeigehen wurde dies missmutig gemacht. Keine Frage nach Dessert, mehr Wein, oder Kaffee. Im letzten Versuch haben wir 2 Eislollies bestellt - auch sehr hübsch und lecker und ich wollte nun wirklich noch Wein...da hatte man uns gesagt die Bar ist zu. Ich schaute auf die Uhr 22 Uhr. Ausserdem müsse man zusperren und man würde uns gerne die Rechnung bringen. Wir waren uns einig, dass der Service dringend geschult werden müsste! Es ist viel zu schade , dass man sich diese Mühe nicht macht! Das Essen wäre nämlich wirklich gut, aber für mich gehört halt ein bisschen mehr dazu.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, 888mvm!