“schlecht schlecht schlecht schlecht”
Bewertung zu Samigo Amusement

Samigo Amusement
Platz Nr. 1 812 von 2 041 Restaurants in Zürich
Stadtviertel: Enge
Stadtviertel: Enge
Bewertet 5. Mai 2020

ich hoffe nach der corona kriese dass jemand seriöses diesen laden übernimmt
einfach nur peinlich peinlich

Besuchsdatum: Februar 2020
3  Danke, manu12456!

Bewertet 13. März 2020

Als Beilage gab es bei zwei verschiedenen Gängen kalte Pommes ohne Sauce.
Das Lobsterbrötchen war im Fett getränkt.
Die Preise sind massiv zu hoch für das, was man bekommt.

Ich würde das Restaurant niemals weiterempfehlen!

5  Danke, Y2894EVmanuels!
Bewertet 13. März 2020

Geburtstagsfeier wurde zur Abzocke. Gemäss dem Personal, hatten wir erst über 1000.- noch nicht bezahlt, danach hiess es plötzlich das noch 250.- offen waren. Nach gröberen Diskussionen mit dem Personal, wurde uns sogar noch mit dem Rauswurf gedroht. Wir haben dann noch den offenen Betrag gezahlt, haben aber erwähnt das dies noch nicht abgeschlossen ist, da wir uns sicher waren der Betrag wurde falsch gerechnet vom Personal. Wir haben alle unsere Bankbelege zusammengenommen und siehe da, das Restaurant hat uns am Schluss um 188.- beschissen.

Ein Tipp für das Management: Lehrt euren Mitarbeiter Astand und Ruhe bei. Denn sowas ist erwünschenswert in einem Restaurant.

9  Danke, MrPit1!
Bewertet 12. März 2020

WIr hatten eine grösseren Geburtstag gefeiert und nicht nur das wir 3 Tische erhalten haben die nicht an ein ander waren, hatte die Bedienung das gefühl wir haben zu wenig bezahlt.

Nach allen Bankbelegen und der neu kalkulations (unserer Seite) haben wir 250.- bezahlt. Es wurde uns mir rausschmiss gedroht und auch Securitas war anwesend.

Frechheiut

3  Danke, misterasi!
Bewertet 1. März 2020 über Mobile-Apps

Wir kamen mit unserem jungen Team für einen Firmenanlass hierher. Die Rückmeldungen waren sehr unterschiedlich. Insgesamt kann man wohl sagen, dass der Fokus eher auf der Show liegt, als auf dem Essen. Ich bin nicht so wählerisch was das Essen angeht, weshalb es für mich geschmacklich ok war. Wenn man den Preis fürs Essen isoliert betrachten würde, wäre es sicherlich zu teuer. Aufgrund des Unterhaltungsprogramms, welches sicher Geschmacksache ist, lässt sich der Preis schon eher vertreten. Wenn man mal etwas anderes erleben möchte, kann man mal hingehen, am besten ohne spezielle Erwartungen. Ich selber würde im privaten Rahmen wahrscheinlich nicht noch einmal hingehen. Immerhin kann man vegetarisch oder vegan wählen und die Bedienung hilft bei der Auswahl.

Besuchsdatum: Februar 2020
47  Danke, rapha_y_nici!