Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb$ 199
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. April 2021 über Mobile-Apps

Alles einwandfrei. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, super gastfreundlich, top Lage im Zentrum, leckeres Essen. Zweckmässige, saubere Zimmer. Wir kommen gerne wieder. Es war einfach toll bei euch.

Aufenthaltsdatum: April 2021
1  Danke, Thomas D!
Lars Peterat, Gästeservice/Empfang von Boutique Hotel Helvetia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2021

Guten Tag Thomas, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Euch bei uns gefallen hat und bis bald. Freundliche Grüsse Lars Peterat, Rooms Division and Reservation Manager

Bewertet am 2. April 2021 über Mobile-Apps

Großartiges Hotel mit sehr schönen Zimmern und super Lage am Fluss. Besonders bemerkenswert ist das sehr freundliche & hilfsbereite Personal. Das Abendessen ist auch sehr empfehlenswert. 5* ohne Einschränkung!

Aufenthaltsdatum: April 2021
1  Danke, DominikG2!

Guten Tag Dominik, vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass es euch bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch. Freundliche Grüsse Lars Peterat, Rooms Division and Reservation Manager

Bewertet am 28. März 2021 über Mobile-Apps

In jeder Beziehung einmalig!
Äusserst motivierte und gastfreundliche Mitarbeiter. 4-Gang Gourmetmenu von hochstehender Topqualität. Dazu ein reichhaltiges, ausgewogenes Weinangebot zu moderaten Preisen.
Zimmer ohne überflüssigen "Schnichschnack", aber trotzdem sehr wohnlich eingerichtet mit sehr bequemen Boxspringbetten.
Vielen Dank dem ganzen Team.Wir kommen wieder.
Peter und Theres H., Magglingen

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, Mac O!

Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüsse Lars Peterat, Rooms Division and Reservation Manager

Bewertet am 7. März 2021 über Mobile-Apps

Lockdownauszeit. Absolut Top: Personal Reception, Restaurant.
Stylishe Boutiquhotelzimmer mit guter Atmosphäre. Das Essen mit vier Gängen Gourmetmässig. Das Arrangement zu nutzen war eine gute Wahl. Idee: Restaurant für Hotelgäste früher öffnen!

Aufenthaltsdatum: März 2021
1  Danke, Jochanan658!

Guten Tag, vielen Dank für diese Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne nehmen wir Ihren Vorschlag auf. Wir passen unsere Öffnungszeiten in dieser Zeit laufend an. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Freundliche Grüsse Lars Peterat, Rooms Division and Reservation Manager

Bewertet am 17. Februar 2021

Das ganze Ambiente ist einzigartig, vom Team, über das Zimmer bis zum Essen, alles sehr harmonisch und warm.

Die Lage ist optimal, mitten in Zürich, die Einkaufsmeile nur wenige Meter entfernt, wenn nicht wegen Corona geschlossenn.

Jeder Zeit wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, 540annickc!

Guten Tag, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Freundliche Grüsse Lars Peterat, Rooms Division and Reservation Manager