“Super Geburtstagsdinner in Zürich”

Carlton Restaurants & Bar
Tisch reservieren
Bookatable
Platz Nr. 37 von 2 052 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 28 - $ 79
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Restaurant Carlton an der weltberühmten Bahnhofstrasse ist Treffpunkt für kulinarische Geniesser und Weinliebhaber.
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren gestern anlässlich des Geburtstages meiner Frau im Carlton zum Abendessen.
Der erste Eindruck vom Ambiente ist einfach WOW!
Der Speisesaal ist fantastisch eingerichtet und strahlt ein cooles und elegantes Ambiente aus.
Die Speisen waren allesamt genial!!!! Als Vorspeise war die Burratta mit Wassermelone und Schinken ein Traum, danach hatten wir die Käsersvioli (ein Gedicht) und das Züricher Geschnätzelte, beides sehr lecker!
Die Crêpes Suzette zum Abschluss sind nicht nur geschmacklich ein Highlight!
Das ganze tolle Essen wird von äußert zuvorkommendem, freundlichen und kompetenten Service abgerundet.
Wir kommen definitiv wieder!!!

Danke, tobiasb3001!

Bewertet 26. August 2020

Wir (14 Pers.) haben den Boardroom für einen Junggesellinnenabschied reserviert.
Bereits bei der Organisation vorab war Frau Sailer sehr hilfsbereit und unkompliziert. Wir haben auch eine Blumendeko bestellt welche toll aussah. Wir durften unsere eigene JGA Dekoration mitnehmen und den Raum schmücken. Apero (Drinks+Häppchen) wurde uns an der Bar serviert, selbst im Aussenbereich waren Plätze für uns reserviert worden. Wir haben uns bewusst gegen ein einheitliches Bankettmenu entschieden, somit konnten wir à la Carte bestellen. Trotz 14 Personen hatten wir keine lange Wartezeit. Hauptgang&Dessert hat allen geschmeckt - "Züri G'schnetzlets" + Aprikosencake ist empfehlenswert! Der Service war sehr sehr freundlich & zuvorkommend, unsere Gläser waren stets gefüllt. Wir würden das Carlton jederzeit weiterempfehlen für einen solchen Anlass.

Danke, anotheone!
Bewertet 13. August 2020 über Mobile-Apps

Restaurant der extra Klasse!!!
Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter(innen) servieren Essen vom Feinsten. Egal ob Tagesmenü oder à la Carte - alles wir mit viel Liebe hergerichtet.
Liebes Carlton Team - Vielen Dank für euren täglichen super Service.
Kann euch wärmstens weiterempfehlen - ich werde bestimmt wieder kommen!!!!

Danke, marcel_luechinger!
Bewertet 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, gutes Essen und das Konzept... Gut gelungen.
Carlton ist ein Besuch wert, die gerne auch etwas bis spätere Urzeiten unterwegs sind, ist ein Besuch dienstagabende empfehlenswert damit sie ebenfalls auch was vom Clubabend haben.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, taner_JB!
Bewertet 11. März 2020

Gediegenes Ambiente im schönen Wein-Keller, die perfekte Lokalität für eine weindegustation.
Das Menü mit fois gras und Boeuf bourgignon passte hervorragend dazu, Bravo!
Auch der Service war freundlich und hilfsbereit.
Herzlichen Dank und gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Burgunder_Lover!

Reisende, die sich Carlton Restaurants & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Carlton Restaurants & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!