“Fantastisch gut!”

Küche: Tibetisch
Optionen: Büffet, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Büffet, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 21. April 2021

Wir haben zwei Menüs bestellt und hätten locker zu 4. essen können. Super Qualität. Danke viel mals Jimmy und Co. Wir bestellen wieder und wir kommen auch wenn Corono vorbei ist!!!!!!!!

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Magda P!

Bewertet 15. November 2020

Kleine Karte mit guter Auswahl - die drei Arten vegetarische Momos haben uns sehr gut geschmeckt. Freundlicher Service, grosszügig Platz.

Besuchsdatum: November 2020
2  Danke, Claudia W!
Bewertet 8. März 2020 über Mobile-Apps

Eines der besten Restaurants überhaupt.
Wir sind absolute Shangrila Fans und treue Kunden. Schon mehrere Male dort gegessen oder Essen abgeholt. Die Momos und alle Beilagen sind eifach der Hammer. Und das Personal ist einfach top, immer zuvorkommend und super freundlich. Wir lieben dieses Restaurant. Liebe Grüsse Alina und David

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Alinavid1!
Shangrila_Tibet_ZH, Geschäftsführer von Shangrila Tibet Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2020

Tashi Delek liebe Alina & David,

Vielen herzlichen Dank für deinen tollen Kommentar. Das freut uns auch sehr, dass ihr schon so lange und treue Gäste von uns sind.
Liebe Grüsse vom Shangrila Team

Bewertet 26. Februar 2020 über Mobile-Apps

Momos sind der Hammer!! Mega lecker! Die Bedinung ist so freundlich! Bestes Restaurant in der Umgebung!

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, vanessamO188ES!
Shangrila_Tibet_ZH, Geschäftsführer von Shangrila Tibet Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2020

Liebe Vanessa, vielen Dank für deine tolle Bewertung und Kommentar für unser Familienrestaurant. Es macht uns auch super viel Spass, mit solchen netten Gästen wie dich/euch bei uns zu begrüssen. Liebe Grüsse und bis bald Shangrila Team

Bewertet 13. Februar 2020

Extrem freundlicher Familienbetrieb. Herzlich und zuvorkommendes Personal. Das authentische Essen ist wunderbar. Wir können dieses Restaurant nur empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Fabe81!
Shangrila_Tibet_ZH, Geschäftsführer von Shangrila Tibet Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2020

Liebe Fabe81

Danke für deine super Bewertung von oben. Das freut uns auch immens, dass unsere Spezialitäten so gut und beliebt sind bei unseren neuen, sowie auch bei den älteren Stammgästen.

Beste Grüsse vom Shangrila Team und gerne bis Baldi

Reisende, die sich Shangrila Tibet Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Shangrila Tibet Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!