“Sehr guter Döner”

Küche: türkisch
Optionen: zum Mitnehmen
Stadtviertel: Wollishofen
Bewertet 4. Mai 2020

Hervorragender Döner mit selber bereiter Kalb-/Rindfleischmischung. Mit viel Herz zubereitet. Ich komme wieder.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, aamro!

Bewertet 1. März 2020 über Mobile-Apps

Ich wohne in Wollishofen und gehe ab und zu mal hier essen. Das Fleisch schmeckt immer sehr gut. Die Bedienung ist stets höflich. Es sieht zwar nicht sehr einladend aus, jedoch ist der Laden einen Besuch wert.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, ClaudiaTu!
Bewertet 10. Februar 2020

War letztens mit Kollegen im Wollyhood, der Kebab war sehr lecker, die Bedienung war extrem nett und der Preis war sogar gerecht. Komme sicher wieder einmal

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Ichbinbestr!
Bewertet 4. März 2018

Das Fleisch wird seit einiger Zeit neu selber hergestellt (hausgemacht) und man merkt wirklich ein großen Unterschied im Gegensatz zu den anderem Imbissständen.
Außerdem wird man dort herzlichst empfangen und man fühlt sich wirklich wohl.
Weiter so!!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, CaglanG!
Bewertet 17. August 2016

Sehr liebenswerte, gastfreundliche Menschen, man fühlt sich sehr willkommen! Für mich einer der besten Döner der Stadt(-:

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Tiana80!