Möglichkeiten, Fly & Race Simulations GmbH zu erleben
ab $ 242,87
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. März 2020

Als Weihnachtsgeschenk für meinen Freund, der sich sehr für den Weltraum interessiert, war dies das perfekte Geschenk. Von der super spannenden Einführung bis zum Flug war er total begeistert :) do it! Es macht so Spaß.

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, jenniferhN8000HS!
Fly_and_Race, Geschäftsführer von Fly & Race Simulations GmbH, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2020

Hallo Jennifer
Vielen Dank für die nette Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Ausflug ins Weltall so Spass gemacht hat und wir würden uns freuen, Sie und Ihren Freund wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 16. Februar 2020

Mit einer freundlichen Begrüssung fing ein spannender Nachmittag für meine Frau und mich an. Kapitän Toni hat sich für uns viel Zeit genommen und uns mit interessanten Erfahrungsberichten in die Welt des Fliegens mitgenommen. Nach einem Briefing ging es dann los und ich konnte auf dem Sitz des Kapitäns Platz nehmen. Kapitän Toni hat den Flieger vorbereitet -alles sehr authentisch- und dann durfte ich die B777 starten. Ein kurzer Trip nach Basel, stop over und wieder zurück nach Zürich. Man bekommt einen sehr guten Eindruck, was vorne im Cockpit geschieht und was geleistet wird. Es macht einfach Spass mit einem guten Instruktor das Gefühl zu haben, man kann fliegen :-). Zwei Daumen hoch und eine uneingeschränkte Empfehlung. Es gibt noch weitere spannende Simulatoren und wir werde bestimmt wieder kommen. Danke an Kapitän Toni, der diesen Nachmittag zu etwas Besonderem gemacht hat.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, AndRoTraveller!
Fly_and_Race, Geschäftsführer von Fly & Race Simulations GmbH, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2020

Hallo
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu dem Flug im B777 Simulator. Gerne werden wir Ihr Feedback an Toni weiterleiten und würden uns natürlich freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 14. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Hallo liebes Team
Super toll war meine erste Flugstunde auf dem Boing B777 Flugsimulator. Ein tolles Erlebnis, das von einem freundlichen Team organisiert wurde. Der ILS Anflug auf LSZH war nach einem Schweizer Alpenflug über das Berner Oberland, den Gotthard und den Alpstein das Highlight schlechthin. Ich habe die B777 unfallfrei gelandet. Während dem Flug wurde ich vom Swiss Captain Ch. Frick reichlich mit Arbeiten beauftragt. Super spannend! Nochmals vielen Dank und einen lieben Gruss aus Burgdorf
Stefan Wullschleger

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, stwullschleger!
Fly_and_Race, Geschäftsführer von Fly & Race Simulations GmbH, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Jänner 2020

Lieber Herr Wullschleger
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Alpenflug mit anschliessender Landung in Zürich so gut gefallen hat. Wir würden uns natürlich freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 14. November 2019

Nach zweimal Race-Sim habe ich mich an die Triple7 gewagt und bin überwältigt worden. Sehr coole Sache! Ich werde wieder kommen, nächstes Mal dann wieder der Race-Sim :-)). Immer sehr freundliche und kompetente Crew, da spürt man die Leidenschaft fürs Fliegen und Rennfahren.

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, Peter M!
Fly_and_Race, Geschäftsführer von Fly & Race Simulations GmbH, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2019

Hallo Peter
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen auch der Flug in unserem B777 Simulator so gut gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse, Eure Fly & Race Crew

Bewertet am 12. Oktober 2019

Frau Captain Frick führte in einem geduldigen, kompetenten und sympathischen Briefing in die Geheimnisse der zivilen Aviatik ein. Dann ging‘s von der Theorie in die Praxis! Der professionelle Simulator lässt einen nach wenigen Minuten vergessen, dass man alles nur simuliert. Alles ist so echt, von den Geräuschen über die aktuelle Wetterlage und Tageszeit bis zum Fluggefühl.
Als zugegebenermassen eingefleischter Flugfan seit Kindertagen hat mir der Einsatz im Simulator mega gefallen. Gerne wieder ein Mal. Und das ist keine leere „Drohung“!

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, stephanmies!
Fly_and_Race, Geschäftsführer von Fly & Race Simulations GmbH, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2019

Sehr geehrter Herr Mies
Es hat uns gefreut, Sie persönlich bei uns zu einem schönen Flug nach Milano begrüssen und begleiten zu dürfen, es bereitet uns ebenfalls stets grosse Freude. Für Ihr tolles Feedback möchten wir uns herzlich bedanken und freuen uns, Sie bei anderer Gelegenheit zu einem weiteren erlebnisreichen Flug wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit fliegerischen Grüssen, Caroline Frick-von Arx