“Bestes Sushi in Zürich! ”
Bewertung zu QQ-Sushilounge

QQ-Sushilounge
Platz Nr. 1 701 von 2 041 Restaurants in Zürich
Bewertet 15. Mai 2020 über Mobile-Apps

Auch nach Corona immer noch das beste Sushi Restaurant in ganz Zürich! Mega lecker, frisch und riesige Auswahl!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, vanessamO188ES!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. Februar 2020 über Mobile-Apps

Lohnt sich um mal etwas anderes über Mittag zu essen. Besonders die Tempura sind sehr lecker. Preis Leistung ganz in ordnung.

Danke, Amazoon001!
Bewertet 17. Februar 2020

Das Sushi ist der Hammer. Es wird frisch gemacht und ist sehr lecker! Es hat eine riesen Auswahl und bietet allen etwas, egal ob Fischesser, Vegi oder Veganer. Leider geht es sehr lange, bis das Essen kommt, da halt wirklich nichts vorbereitet wird. Bei grossem Hunger würde ich eine Vorspeise bestellen, die gehen schnell. Das Personal ist leider sehr unaufmerksam. Es gibt klare Verbesserungswünsche, aber das Essen ist wirklich TOP.

Danke, vanessamO188ES!
Bewertet 15. Februar 2020 über Mobile-Apps

Die Auswahl an Sushi ist sehr gross und geschmacklich auch gut. Allerdings bestehen die Sushi aus sehr viel Reis, daher empfand ich das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmig.
Der Service war zudem sehr langsam.

Danke, cassisisis!
Bewertet 13. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Sushi war sehr gut. Tolle Vielfalt und Variationen. Wird gleich frisch zubereitet und das Warten lohnt sich.

Die Getränkekarte war „überschaubar“ bei drei Weinen nicht so prickelnd da auch die Auswahl der drei Weine zu Denken lässt.

Kritikpunkt an den Service: „wenn man merkt das unsere Reservation vergessen wurde einzuschreiben oder wie auch immer, überspielt es doch einfach kompetent und seriös und freut euch trotzdem das wir da sind! Das kam gestern Abend so rüber als wären wir nicht Willkommen und es war ja nich unsere Schuld.

Wir hatten dann einen Tisch der gewackelt hat und die eine Mitarbeiterin hat sich gleich darum gekümmert.

Danke, BrunM7!