“Gemütliches Beisammensein”

Preisbereich: $ 22 - $ 55
Stadtviertel: Oerlikon
Stadtviertel: Oerlikon
Bewertet vor 4 Wochen

Endlich kann man wieder in die Brasserie Oerlikon gehn. Obwohl viel los war, wurden wir super nett und schnell bedient. Das Essen war sehr lecker und die Portionen grosszügig! Gerne immer wieder!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, MiriEggi!
CandrianCatering, Geschäftsführer von Brasserie Oerlikon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Tagen

Guten Tag Frau Miriam E.

Vielen Dank für Ihren Besuch und die Treue zur Brasserie Oerlikon. Das viel Los war freut uns sehr und schnell soll es immer gehen an einem belebtem Bahnhof.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder in der Brasserie Oerlikon zu begrüssen.

Herzlich Willkommen!

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Immer mal wieder hier, da gute Bierauswahl, freundliche Bedienung und gemütliche Atmosphäre, auch wenn nicht ganz günstig. Insgesamt einen Besuch wert, auch weil sehr zentral gelegen.

Besuchsdatum: März 2020
3  Danke, rapha_y_nici!

Sehr geehrter Herr rapha_y_nici

Vielen Dank für Ihre Besuche in der Brasserie Oerlikon und Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.

Bis bald wieder am Bahnhofplatz in Oerlikon.

Bewertet 7. März 2020 über Mobile-Apps

Oft inkompetenter Service der offensichtlich nicht interessiert ist seinen Beruf auszuüben. Es gibt einzelne Lichtblicke die leider in der breiten Masse untergehen. Essen welches zwar qualitativ gut aber überteuert ist. Getränke die durchweg schlecht und meist ungenießbar sind. Biergläser welche aus er Geschirrspülmaschine noch heiß/warm mit Bier gefüllt werden. Wenn man keinen guten Service bieten will sollte man es einfach lassen. Minutenlang muss man versuchen die Aufmerksamkeit eines Angestellten zu erlangen um ein neues Getränk zu bestellen oder zu bezahlen. Will man Geld verdienen oder nicht? Die Antworten der Schichtleitung sind „Ja niemand hat geschaut“ oder „Wir haben nichts gesehen“. Gleichzeitig konnten sich die Bedienungen jedoch gegenseitig hinter der Bar massieren und private Dinge besprechen!? Es scheint als würde man nicht verstehen, dass eine offene Bar auch bedeutet, dass alle anwesenden alles sehen und hören können. Einfach peinlich. Wenn man nur darauf setzt dass Kundschaft einzig einmal auftaucht dann wird irgendwann das Geschäftsmodell zusammenbrechen. Viele Besucher die vor dem Konzertbesuch im Hallenstadion vorbeischauen oder oder etwas essen wollen und im Swisshotel übernachten. Meist enttäuschte Gesichter. Die fehlenden Alternativen zwingen viele Kunden dort hinzugehen.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, skloeckl!
CandrianCatering, Marketing von Brasserie Oerlikon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2020

Guten Tag Sebastian

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns in der Brasserie Oerlikon.

Herzlichen Dank auch, dass Sie sich die Zeit für Ihren offenen, ehrlichen Beitrag auf Tripsadvisor genommen haben.

Es freut uns zu lesen , dass Sie unsere Produktequalität überzeugt hat.

Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts nicht von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Es ist uns als Gastgeber ein Anliegen, dass sich unsere Gäste rundum wohl und kompetent bedient fühlen. Die von Ihnen geschilderten Erlebnisse, entsprechen nicht unseren Vorstellungen einer guten Servicequalität.

Im Umgang mit unseren Gästen und auch Beanstandungen gelten in unserem Unternehmen klar definierte Standards. Es ist natürlich ärgerlich, wenn das nicht einwandfrei funktioniert. Wir werden Ihre geschilderten Punkte bei unserem Team Meeting besprechen.
Wir entschuldigen uns bei Ihnen in aller Form.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch mit unseren motivierten Mitarbeitern und traditionellen schweizerischen Küche wieder überzeugen können.

Herzliche Grüsse Ihr Team der Brasserie Oerlikon

Bewertet 11. Februar 2020

Die Atmosphäre in diesem Restaurant ist sehr gemütlich. Alles sehr neuwertig. Besonders gefallen hat mir die goldfarbene Beleuchtung. Die Einrichtung allgemein ist sehr einzigartig. Der Schaum beim Cappuccino ragt einen Centimeter über den Tassenrand. Einfach toll. Hierher komme ich wieder.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Chaurbe!
CandrianCatering, Marketing von Brasserie Oerlikon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2020

Guten Tag C.K.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns in der Brasserie Oerlikon.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihren postiven Eintrag auf Tripadvisor genommen haben.

Es freut uns zu lesen, dass wir Ihnen mit unsererem Ambiente und unserer Service-, und Produktequalität ein gelungenes Essen bereiten konnten.

Es ist eine schöne Motivation für das gesamte Team Ihren Eintrag zu lesen.

Auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer verschiedenen Betriebe freuen wir uns sehr!

Beste Grüsse Ihr Team der Brasserie Oerlikon

Bewertet 8. Dezember 2019

Wir wollten eigentlich in die Metzgerhalle...wegen dem Krokuskonzert war aber leider alles reserviert...also in die Brasserie...es hatte gerade noch ein kleiner 2er Tisch frei...wir wurden sofort sehr schnell und gekonnt bedient...so muss das sein...das Essen war gut und die Biere schmeckten...eine richtige Beiz...Tip Top...5 Points!!!

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Truemann81!
Mark C, Manager von Brasserie Oerlikon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2019

Guten Tag Truemann81

Vielen Dank für Ihren ersten Besuch bei uns in der Brasserie Oerlikon.

Herzlichen Dank auch, dass Sie sich die Zeit für Ihren Eintrag auf Tripadvisor genommen haben.

Ihr positives Feedback auf Tripadvisor ist eine sehr schöne Motivation für unsere Küchenbrigade
und das Serviceteam.

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit unserem gastfreundlich - charmanten Service und unserer Produktqualität einen gelungenen Aufenthalt vor dem Krokuskonzert bereiten konnten.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder begrüssen zu dürfen.

Mit weihnachtlichen Grüssen Ihr Team der Brasserie Oerlikon