Heute geöffnet: 10:00 - 21:00
Highlights aus Bewertungen
Einfach nur PERFEKT!!

Wir haben "The Pirates" gebucht mit einem zusätzlichen Gadget. Der Raum ist sehr liebevoll ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
Rechthexe
Escape: Pirates! Spannend und herausfordernd!

Wunderbar zentral, direkt am Hauptbahnhof Zürich gelegener Escape-Room! Der Empfang war super ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen

ab $ 14,28
ab $ 295,18
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Mai 2021 über Mobile-Apps

Mega Fun - richtig gute Rätsel und cooles Konzept. Im Raum hat alles prima funktioniert! Schön gestalten echt originell. Sehr freundliches Personal - hatten einen riesen Spass. Wir kommen wieder!!

1  Danke, AngeliqueBaumgartner!
Bewertet am 14. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir haben den Raum "Pirates" gespielt. Laut unseres Betreuers der neueste und ein eher schwererer Raum.
Wir haben schon mehr als 10 Escape-Räume gespielt und dieser gehört wirklich mit zu den besten. Die Gestaltung ist sehr stimmig, nichts wirkt abgegriffen. Gute Mischung aus Vorhängeschlössern und technischen/mechanischen Rätseln. Betreuung erfolgt über Textnachrichten auf einem Bildschirm.
Die Betreuung war sehr freundlich, sowohl auf englisch als auch deutsch sehr kompetent. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

We played "Pirates" the newest of their rooms. We have played more than 10 escape rooms over the last years and we would say, this is one of the best so far. Thematically appropriate decor nothing felt outworn. Good balance between technical puzzels and traditional locks. Guidedance works through written hints on a screen in the room. Our "gamemaster" was very friendly and fluent in german and English. Definitely a recommendation!

Erlebnisdatum: Mai 2021
2  Danke, RebeccaB0402!
Bewertet am 11. Mai 2021

Wir durften mit "Prison" sowie "Pirates" gleich 2 Räume spielen, beide waren ihr Versprechen total wert! Man fühlt sich vollkommen im Thema, wenn man sich darauf einlässt. Kleines Storytelling ist vor der Aufgabe inklusive und wird vom Gastgeber durchgeführt. Die Räume sind wirklich clever und authentisch zusammengestellt, wobei die Schwierigkeitsgrade je nach Raum etwas verschieden sind, so dass für jeden etwas dabei ist. Hierfür berät einen das Team gerne und kompetent. Herzlichen Dank an Kay! Wir kommen wieder (Raum Nr. 3 "Time Set" fehlt ja noch) :)

Erlebnisdatum: Mai 2021
2  Danke, vanderluuk!
Bewertet am 1. Mai 2021

Das hat super viel Spass gemacht! Der Betreiber war super nett und ging auf unsere Bedürfnisse ein. Alles Bestens organisiert. Wir kommen bestimmt wieder mal um die andern Räume auch noch zu probieren.

2  Danke, Xaweb!
Bewertet am 29. April 2021

Es ist einfach der HAMMER!! Nur zum weiterempfehlen!!
Perfekt als Überraschung geeignet für Geburtstag usw...

2  Danke, AAA0806!