Heute geöffnet: Geschlossen
Highlights aus Bewertungen
Neuer Pirates Raum ist genial und macht richtig Spaß!!!

Wir haben heute spontan bei The Escape angerufen und konnten 30min später auch schon zum Game ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Tagen
Sandhaus88
über Mobile-Apps
Lebensecht und Fordernd!

Der Piratenraum ist super lebensecht eingerichtet und die Rätsel sind fordernd! In den letzten ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

ab $ 54,98
ab $ 28,78
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr Zentral. Utimativer Spass vorprogrammiert! Auch die Rätsel sind nicht einfach zu lösen. Sehr zu empfehlen!

Danke, Ella199012!
Bewertet vor 4 Wochen

Arrr... Der neue Escape Raum im Piratenschiff ist ausgestattet mit vielen kniffligen Rätseln, sodass die grauen Zellen ordentlich angeregt werden. Für gute Dekoration und geile special Effects ist gesorgt. Wenn man den Schatz findet ist die Freude am Ende umso grösser.
Im ernst - sehr gut gemacht eine Garantie für Spass
Gruss - das team welches die Schatzfindungsrate gehoben hat ;)

Danke, aninaw2020!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben gestern das Time Set Spiel gemacht und hatten grossen Spass. Die Rätsel sind kreativ und der Raum ist schön gestaltet. Die Organisation klappte einwandfrei, das Personal war freundlich und die Erklärung vor dem Spiel war tip top.

Wir kommen gerne wieder!

Danke, nadinev961!
Bewertet vor 4 Wochen

"Time Set" haben wir gelöst und freuen uns bereits darauf die beiden anderen Spiele "Prison" und "Pirates" zu knacken. Sehr coole Räume, super freundliche Leute und spannende Rätsel. Hat uns riesen Spass gemacht, vielen Dank! :)

Danke, nielamaspnp!
Bewertet am 15. Oktober 2020

Ein wirklich schöner Escaperoom an perfekter Lage mit spannenden Rätsel. Der Pirates-Room ist meine Empfehlung.

Danke, Ernstmat1!