“Heimeliger Fondue-Abend”
Bewertung zu Chalet Züriberg

Chalet Züriberg
Platz Nr. 631 von 2 139 Restaurants in Zürich
Stadtviertel: Fluntern
Beschreibung: Hoch über den Dächern von Zürich erwartet Sie Gemütlichkeit, wie Sie sonst nur aus den Bergen kennen. Ein echtes Holzchalet, knisterndes Cheminée-Feuer und eine herrliche Aussicht. Gepaart mit den einmaligen Käse- und Fleischfonduespezialitäten ein echter Genuss. Nur aus guten Zutaten, kann echter Genuss entstehen. Wir wählen unsere Lieferanten sehr sorgfältig aus. Das beste Käsefondue beginnt natürlich bei einem ausgezeichneten Käse. Gefunden haben wir den ganz in der Nähe, in Embrach auf dem Hof Guldenberg bei der Familie Lienhard. Der Familie Lienhard liegt die Qualität ihrer Produkte am Herzen. Ihre Kühe werden auch mit Kartoffeln gefüttert und ohne Melkautomaten gemolken. Die Milch wird direkt auf dem Hof abgefüllt und in der Molkerei in Embrach zu würzigem Käse verarbeitet. Auch beim Fondue Chinoise waren wir «pingelig». Wir verwenden nur Schweizer Fleisch von der Metzgerei Ziegler in Zürich.
Bewertet 22. November 2021

Uns wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Das rustikale Ambiente zusammen mit dem zuvorkommenden Service von Youssuf war äusserst angenehm. Das Fondue hat geschmeckt und wir waren sicher nicht zum letzten Mal dort. Das kleine Honig-Präsent war das Tüpfelchen auf dem i.
Kann man nur weiterempfehlen. ;)

Danke, analena123!

Bewertet 20. November 2021

Gutes Essen bei schönem Ambiente. Super freundliches und aufgestelltes Personal. Sehr empfehlenswert...

Danke, 230312m!
Bewertet 20. November 2021

Sehr gut und wir kommen ganz sicher wieder.
Die Atmosphäre, das Essen und besonders die bedienung sint wirklich Top.

Danke, Remo-Ilg!
Bewertet 1. November 2021 über Mobile-Apps

Das essen hier ist hervorragend und dazu kommt der freundlichste Service.

Spezielles lob an an unseren Service Ahmed!

Danke, dannyjaeger!
Bewertet 30. Oktober 2021

Sehr freundliches Personal. Ahmed war super freundlich und hat uns echt gut bedient. Preis etwas hoch für das Fondue aber tortzdem seeehr lecker. Toller Wein!

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, ren642!