“Pandemie Massnahmen nicht umgesetzt”
Bewertung zu Pizzeria Azzurro

Pizzeria Azzurro
Platz Nr. 9 von 2 050 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 21 - $ 34
Küche: Italienisch
Optionen: Sitzplätze im Freien
Optionen: Sitzplätze im Freien
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ende September wollten eine Freundin und ich im Azzurro essen gehen, aufgrund der überaus positiven Rezensionen hier auf Trip Advisor. Ich war negativ überrascht - das Ambiente war hektisch, der Raum übervoll mit Gästen. Vom erforderlichen Mindestabstand zwischen den Tischen keine Spur. Der Abstand zum Nachbartisch betrug geschätzt keinen Meter. Auch keine sonstige Abgrenzung war installiert, wie z. B. Plexiglas. Ein Tisch war von einer Kindergeburtstagsgesellschaft belegt von ca 15 Personen. Abgesehen von Masken, die das Personal trug, habe ich nichts von Corona Massnahmen gesehen. Dass dies überhaupt möglich ist, erstaunt doch sehr. Schaut da keiner hin? Unser Tisch war direkt neben der Bar platziert, zugleich beim Durchgang des Personals zur Küche. In Ruhe essen unmöglich. Man versuchte, wirklich den letzten Zentimeter des Raums zu nutzen, egal, ob der Abstand eingehalten kann. Selbstverständlich haben wir dann davon abgesehen, mit diesen Voraussetzungen dort zu essen.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, 77cheryleva!
proibito451, Inhaber von Pizzeria Azzurro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe 77cheryleva

Wir bedauern dass dein Erlebnis nicht befriedigend war.

Wir setzen seit Öffnung des Restaurants nach dem 11. Mai, alle Schutzmassnahmen im jeweils für uns möglichen zeitnahem Zeitraum um.

Wir verfügen über Plexiglas sowie genügend Abstand zwischen den Tischen. Das Personal trägt Schutzmasken und desinfiziert sich regelmäßig die Hände.

Beste Grüsse
Ettore Cuoco

Bewertung schreibenBewertungen (1 263)

2 - 6 von 1 263 Bewertungen

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Beste vom Besten ! einfach nur fantastisch ! Beste italienische Küche und supet sympathisches Ambiente ! absolut empfehlenswert

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, chrismcgough!
Bewertet 9. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Extrem unfreundlicher Service. Sowas haben wir noch nicht erlebt !! Wurden außerdem schon am Anfang darauf hingewiesen, dass wir nur sehr wenig Zeit zum Essen haben, trotz Reservierung. Der Kellner hat mich mehrfach angerempelt.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, annikasO1343GI!
Bewertet 25. September 2020

Wir mussten 30 Minuten lang warten, bis wir erstmal etwas zu trinken bestellen konnten.
Die Bedienung war vergesslich und unfreundlich.
Musste bis zu viermal den Kellner rufen, weil er etwas vergessen hatte.
Leider kann ich nur 2 Sterne für das sehr leckere Essen vergeben.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 496jaimeq!
Bewertet 20. September 2020

Wir waren zum ersten Mal im Azzurro - und ganz bestimmt nicht zum letzten Mal. Herrliche Gartenterrasse, guter Service und die Pizza, die Beste, die wir seit langem gegessen haben.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, mary_reist_gerne!