“Die wirkliche Nr. 1 Pizza in Zürich”
Bewertung zu Pizzeria Azzurro

Pizzeria Azzurro
Platz Nr. 7 von 2 039 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 21 - $ 33
Küche: italienisch
Optionen: Sitzplätze im Freien
Optionen: Sitzplätze im Freien
Bewertet vor 5 Wochen

Bei Ettore und seiner Frau ist man immer willkommen. Beide chrampfen den ganzen Tag und helfen den Angestellten. Der Service ist hervorragend. Aber die Pizza, - ja die Pizza -, die ist hier einmalig exzellent speziell gut. Eine solche Pizza gibt es nur hier. Ich sage nicht, dass andere Pizzerien keine guten Pizzas machen, aber diese hier ist so gut, dass sie alle übertrifft. Übrigens sind nicht nur die Pizzas hier ausgesprochen gut, sondern auch die Tellergerichte. Auf jeden Fall ist dieses Restaurant absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, robbyp918!
Bewertung schreibenBewertungen (1 243)

8 - 12 von 1 243 Bewertungen

Bewertet 22. April 2020 über Mobile-Apps

Take away ist das Zauberwort☝Besten Dank Ettore, dass es dich gibt Ohne dich wäre mein Alltag nicht der selbe in dieser Zeit❗️Wenn ich Lust auf eine aussergewöhnliche Pizza habe rufe ich dich an. Und jedes mal wieder bin ich vom Geschmack, dem einzigartigen Teig und der reichhaltigen Belegung voll und ganz überzeugt Wow, es geht einfach nicht besser Thx Ettore lgm

Besuchsdatum: April 2020
Danke, MatthiasE77!
Bewertet 14. April 2020 über Mobile-Apps

Mega feine Pizza im Corona Takeaway. Das lohnt sich. Der Geschmack ist wunderbar. Auch die Glutenfree Variante top . Gerne wieder

Besuchsdatum: April 2020
Danke, Katharinaruth!
Bewertet 7. März 2020 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, authentisch italienisch. Die hauchdünne Pizza ist Weltklasse! Speziell empfehlen kann ich die Pizza Roastbeef. Man schmeckt, dass ausschliesslich frische Zutaten verwendet werden. Komme jederzeit gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, JO1199R!
Bewertet 7. März 2020 über Mobile-Apps

sensationelle Italienische Spezialitäten, alles vom feinsten. Super Bedienung, gemütliches Ambiente und super leckeres Essen ! Ich kann das Azzurro nur wärmstens empfehlen !

Besuchsdatum: März 2020
Danke, chrismcgough!