“Best Beef in Town. Very friendly and professional”
Bewertung zu La Contrada

La Contrada
Platz Nr. 280 von 2 161 Restaurants in Zürich
Küche: Italienisch, Mediterran, Spanisch, Tunesisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Gewerbeschule
Bewertet 5. Mai 2022 über Mobile-Apps

Best Beef in Town. Very friendly and professional.
Top Service auch mit grösseren Gruppen (+ 20 Personen)
Frische Produkte und freundliche Bedienung.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, theRvphy!

Bewertet 5. Mai 2022 über Mobile-Apps

Sehr freundliche und gemütliche Atmosphäre.
Sehr gute Fleisch- und Fischgerichte wie z.B. Rindsfilet vom Hochlandrind oder Fischplatte mit diversen Fischen und Meeresfrüchten usw.
Top Preis-/Leistungsverhältnis

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, SwissItalia!
Bewertet 24. November 2021

Wir waren zu zweit zum Abendessen bei Naim im La Contrada.
Zur Vorspreise gab es einen Muschelteller zum Teilen und einen gemischten Meeresfrüchteteller mit Hummer, Garnelen, Jakobsmuscheln etc... hab ich so in Zürich noch nicht gegessen: top in Qualität und Geschmack!
Zum Hauptgang gab es einen gemischten Wild-Teller mit Wildschwein, Hirsch und Reh, dazu selbstgemachte Spätzli und Rotkraut (siehe Bild) natürlich in brauner Sauce: einfach nur wow! Zum Hauptgang wurde uns ein 2013er Rotwein aus der Region Valencia serviert, der toll mit dem Wild harmonierte.
Nach dem üppigen Abendessen mussten wir zwar auf das Dessert verzichten, aber zusammengefasst, war das das beste Dienstagabendessen seit seeehr langer Zeit: umbedingt zu empfehlen!

Besuchsdatum: November 2021
Danke, Christoph_8001!
Bewertet 11. Jänner 2021

Heimleiferservice hat wunderbar geklappt und das Essen war wie gewohnt lecker - darum bald wieder! Abholen würde sicher auch gehen. Ich freue mich schon auf das nächste mal.

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, Silviaunterwegs!
Bewertet 28. Oktober 2019

2x da gegessen, das Wild-Spezial ist grosses Kino - preislich an der obersten Grenze.
Wäre es günstiger, würde ich auch am Mittag gelegentlich da essen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Felix_Zrh!