“Syrische Schawarma”

Platz Nr. 994 von 2 042 Restaurants in Zürich
Stadtviertel: Langstrasse
Stadtviertel: Langstrasse
Bewertet 11. Februar 2021

Die syrische Schawarma ist sehr fein,
mit dünne Fladenbrot gemacht,
mit eine spezielle Knoblauchsauce,
ohne Pommes.
Ich wollte syrische Schawarma essen und habe extra ihm gesagt. Leider hat er die Schawarma nicht so gemacht, wie ich gewollt hätte. Schaaaaaaaade

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, RAHELLLLLLLLL!

Bewertet 19. August 2019

Shlomo Andreas

Definitiv mein Lieblingslokal an der Langstrasse!
Gönne mir mindestens 2x monatlich ein Poulet Shawarma!

PS: Andy kitluch email? glosem mshaghaluch mede l'safro 20.08.19! hoffe du gsehsch die message rechtzytig. cha euch telefonisch nid erreiche.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, DCA_1985!
Bewertet 29. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Habe einen Kebap bestellt ich wurde überhaupt nicht gefragt was ich möchte welche Sose ob scharf oder nicht.Der Kebap wurde einfach an den Ofen hinter dem Dönerspiess gehalten und dann noch aufgewärmt so etwas habe ich noch nie gesehen, Fleisch war ok etwas zäh und sonst alles in Allem sehr geschnacklos würde ich nicht wieter empfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, MajaD638!
Bewertet 19. September 2018

Fleich: Nicht der billige Brei wie sonst üblich, sondern ein toller Spiess mit den verschiedenen Fleischschichten, die man wirklich erkennen kann. Von dem her ist die Qualität sehr gut.

Sonst bin ich aber eher enttäuscht. Kein Taschenbrot, sondern nur Fladenbrot: War nicht so mein Ding. Ich wurde bei der Bedienung auch nicht gefragt, wie ich die Füllung gerne hätte: Tatsächlich habe ich später Zwiebeln und Scharfes vermisst.

Fleischmenge und Grösse des Döners: Ich habe auch schon öfters mehr für weniger Geld bekommen.

Döner war nur lauwarm. Geschmacklich aber gut. Vielen Dank.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, D77Luca!
Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Qualität und Zubereitung sind wie im Nahen Osten. Habe das Shawarma nach libanesischer Art mir zubereiten lassen, und es war geschmacklich sehr authentisch.
Personal ist mehr als freundlich.
Ich bewerte hier ein Imbiss und kein Restaurant, daher volle Sterne. Dennoch schafft es dieses Lokal auch mit 4 Sternen als Restaurant.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, lamanese!
Olif81, Geschäftsführer von Olif, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2017

Hallo Ahmad

Zuerst möchte ich mich bei dir bedanken für deine Bewertung.

Es freut uns sehr, das du es wie im Nahen Osten gefunden hast.
Das bedeutet uns sehr viel.

Ich bedanke mich nochmal und hoffe dich bald wieder begeüssen zu dürfen.

LG Andi