“Cozy place in Zurich with good food”
Bewertung zu Cinque

Cinque
Platz Nr. 193 von 2 051 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 31 - $ 83
Küche: Speiselokal, Italienisch, Meeresfrüchte
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Gewerbeschule
Bewertet 5. Dezember 2019

Wir haben einen sehr schönen Abend in der Vorweihnachtszeit im Cinque verbracht. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, das esse gut und schön angerichtet.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, CountryTec!

Bewertet 30. November 2019 über Mobile-Apps

Der Empfang und die Bedienung sind adorabile. Wir hatten Tuna Tatar und Rindsfilet mit tartufi neri mit Proseccorisotto. Hervorragend. Das Fleisch war butterzart. Die Käsevariation mit dem letzten Schluck des Bolgheris ein Genuss, das das Gericht noch abrundete. Ein schöner Abend. Die Ambiente wie bei der Nonna, nur mit höherem Lärmpegel. Preise, normal. Sehr zu empfehlen, ci rivediamo, grazie mille.

Danke, stephmail!
Bewertet 22. November 2019 über Mobile-Apps

Es ist November! Das Lokal ist bis auf den letzten Platz belegt.über 75 Personen. Ok es ist laut. Nein das interessiert niemanden! Man stelle sich vor 75 Gäste. Im Schnitt nehmen alle 2-3 Gänge das beseutet aus sem UG kommen150 bis 225 Gänge. Nur was für eine Qualität? Ich betreibe selber eine Lokalität und weiss was es bedeutet: für mich persönlich ist das Cinque im Moment deas Beste was ich punkto Preis und Qualität italiensich kenne. Grazie per il cibo squisito.

2  Danke, Berglas1!
Bewertet 22. November 2019

Super Service, gibt es selten so in Zürich, bravi. Preis Leistung eher im oberen Bereich. Gute Qualität kleine Karte was ja positiv ist. Gemütlich eingerichtet. Kommen wieder vorbei.

Danke, Qualitaitaliana!
Bewertet 20. November 2019

3 dl. Wasser zu Fr. 6.50 ist eine Frechheit. Osso Buco bestand aus 1 Stück mit 50 % Fett 90 % Knochen und ganz wenig Fleisch zu Fr. 44

1  Danke, seppCham!