“Fantastisch”

Küche: Mediterran, Zeitgenössisch
Geeignet für: Besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 31. Mai 2021 über Mobile-Apps

Fantastischer Ort. Wir waren dort zum Geburtstag meiner Freunde. Das 7-Gänge-Menü ist brillant und es lohnt sich auf jeden Fall. Wirklich gute Aromen kombiniert und professionelles Personal. Sehr schöne Atmosphäre und gute Preise.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, 757bellal!

Bewertet 27. Februar 2021

Leider sind die Restaurants ja vorübergehend geschlossen, dafür bietet das Mesa eine Mesa Box mit einem 3 Gang Menue an, was einfach unschlagbar ist. Es war super gut und einfach in der Fertigstellung. HERZLICHEN DANK liebes Mesa Team!

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Vovonne1!
Bewertet 20. November 2020

Von Beginn weg fühlten wir uns wohl und gut aufgehoben. Die Küche ist auf einem ausserordentlich hohen Niveau. Das Menü überzeugt ohne Wenn und Aber, toll! Mit jedem Gang wird man von der Küche mit innovativen und hervorragend zubereiteten Gerichten verwöhnt.
Der Service ist äusserst aufmerksam und angenehm. Wir fühlten uns als Gäste sehr willkommen, umfassend informiert und auf Topniveau betreut.

Besuchsdatum: November 2020
2  Danke, ursm2013!
Bewertet 26. Oktober 2020

Essen und Service waren hervorragend! Zu Hause stellte ich fest, dass auf der Rechnung das 7-Gang Menu verrechnet war, ich aber nur das 6-Gang Menu gegessen hatte. Auf mein entsprechendes email kommt die Entschuldigung, und die Ankündigung eines Telefonats am Samstag Nachmittag (nicht etwa die Frage: Können wir Sie morgen Nachmittag anrufen?), wegen Rücküberweisung oder Gutschein. In dem Telefonat wurde mir auf meine Frage, ob es auch eine Rücküberweisung wegen der geringeren Weinbegleitung gäbe, beschieden, nein, denn ich hätte die volle Weinbegleitung von 5 Weinen erhalten (hätte ich beim weiteren Gang nicht auch noch etwas Wein getrunken?). Ich entschied mich für Rücküberweisung, und dann sollte ich nicht nur meine Kreditkartennummer, sondern auch den CVC Sicherheitscode mitteilen. Das geht natürlich gar nicht, und auf meine Weigerung wurde mir gesagt, es ginge auch ohne. Offensichtlich war sich Frau S. B. gar nicht klar, was sie mit dem Abfragen des CVC Codes tat.

So gut Essen und Service waren, eine solche Häufung von Fehlleistungen in der Administration ist nicht akzeptabel. Nicht nur der Service sollte in angemessener Kundenbetreuung geschult werden, sondern alle, die mit Gästen zu tun haben.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, PHoyningen!
luzia_penner, Admin von mesa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2020

Guten Tag Herr Dr. Hoyningen-Huene

Erst einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch von letzter Woche.

Wir bedauern sehr, dass sich bei uns bei der Abrechnung ein Fehler eingeschlichen hat.
Sie können versichert sein, dass die Servicemitarbeiter nicht absichtlich das 7-Gang-Menu
verrechnet hat. Für diesen Fauxpas entschuldigen wir uns bei Ihnen.

Etwas ungeschickt war von unserer Seite die Abfrage Ihrer Kreditkarten-Nummer.
Die zuständige Mitarbeiterin wollte wohl auf Nummer sicher gehen. Wir haben intern die
Mitarbeiter nochmals geschult und in Zukunft wird ein solches Vorgehen nicht mehr vorkommen.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihnen gestern CHF 40 auf Ihrer Kreditkarte gutgeschrieben haben.
Wir hoffen, dies ist in Ihrem Sinne.

Wir vom mesa würden uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund.

Bewertet 25. August 2020 über Mobile-Apps

Gut mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Innen luftig, weit und mit Design eingerichtet. Der herzliche Empfang läßt einen sofort zu Hause fühlen.
Das Lunch Angebot ist für den aufgerufenen Preis unschlagbar. Pochiertes Ei, getüfftelt, mit Spinat. Cremig, zarter Geschmack. Der Krustentier Fond kräftig abgeschmeckt - zum Niederknien. Der elegante  Steinbeißer auf süßlich abgeschmeckten Couscous exzellent.
Die offenen Weine gut temperiert. Sie ergänzen das Essen perfekt.
Der gut gelaunte Service ist fachkundig und schnell. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: August 2020
3  Danke, abrausmuc!