2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
Hurb$ 139
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. April 2021 über Mobile-Apps

Top Preis-Leistung, sehr nettes Personal, sehr schönes Zimmer mit Aussicht, sehr gute Sauberkeit, leckeres Essen, Fahrräder und Tiefgarage inkludiert. Wir hatten eine schöne Woche in Zürich und können das Placid Hotel absolut weiterempfehlen.

Reiseart: als Paar
Danke, Martin_Skiwelt!
Placid Hotel, Gästeservice/Empfang von Placid Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2021

Lieber Martin

Wow! Besten Dank für die ausgezeichnete Bewertung hier auf Tripadvisor!

Schön, dass wir Sie rundum begeistern konnten! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit!

Freundliche Grüsse

Ihr Team vom Placid Hotel Zürich

Bewertet am 13. April 2021

Wir haben die Aussicht in einem der Corner-Zimmer auf das nächtliche Zürich, das gute Essen im Restaurant und die angebotenen Gratisparkplätze in der Tiefgarage sehr genossen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Die Cornerzimmer im 11. Stock bieten eine tolle Aussicht.
Danke, 872ursz!
Placid Hotel, Guest Services / Front Office von Placid Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2021

Liebe Gäste

Herzlichen Dank für die überaus positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Placid Hotel Design & Lifestyle Zürich.
Wir freuen uns, dass Ihnen das Panorama Corner Zimmer mit der grossen Fensterfront zugesagt hat und Sie sich rundum wohl gefühlt haben.
Ihre lobenden Worte betreffend der Küche leiten wir gerne so weiter.

Wir hoffen, dass wir Sie bald erneut begrüssen dürfen und wünschen Ihnen sonnige Frühlingstage.

Bewertet am 12. April 2021 über Mobile-Apps

Ruhiges Hotel mit zweckmässiger Einrichtung.
Sauberkeit war im Bad nicht 100%, deshalb die 4 Sterne.
Wir haben unseren Kurztrip genossen. Das Essen war fein und die Bedienung sehr nett.
Ich kann das Hotel gerne empfehlen.

Reiseart: als Paar
Danke, Catherine M!

Liebe Catherine

Besten Dank für die nette Bewertung zu Ihrem Besuch im Placid Hotel Design & Lifestyle Zürich.
Es freut uns sehr, dass Sie freundlich bedient wurden und das Essen ebenfalls Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Dass die Sauberkeit im Bad nicht tadellos war bedauern wir und leiten dies gerne weiter.

Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Sie uns weiterempfehlen würden.

Auf eine baldige Wiederkehr würden wir uns freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 30. März 2021

Unser Aufenthalt hat sich auf eine Nacht beschränkt, jedoch ohne im Restaurant zu essen. Die Mitarbeitenden sind ausnahmslos freundlich und fröhlich. Alle haben immer gegrüsst und den Blickkontakt gesucht. Unser Loftzimmer war toll eingerichtet und besitzt ein warmes, aber schnörkelloses Design, das in einer unübertroffenen Preisklasse angeboten wird. Sehr zu empfehlen für Städtereisen oder mal ein Konzert im Letzigrund.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, Djayblend!
Placid Hotel, Guest Services / Front Office von Placid Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2021

Sehr geehrter Gast

Besten Dank für die Top-Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Placid Hotel Design & Lifestyle Zürich.
Es freut uns, dass Sie begeistert waren von unserem Service und der Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden.
Schön, dass Ihnen das moderne Design des Zimmers ebenfalls zugesagt hat und Sie von unserem guten Preis-Leistungs-Verhältnis profitiert haben.

Wir freuen uns sehr über Weiterempfehlungen und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und frohe Ostertage.

Bewertet am 24. März 2021

Wir waren für eine Nacht im Placid und durften Covid für eine gewisse Zeit vergessen. Das Personal war nett, die Aussicht aus dem Zimmer sehr schön und das Essen gut. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, Explore824880!

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre exzellente Bewertung zu Ihrem Besuch im Placid Hotel Design & Lifestyle Zürich.
Wir freuen uns, dass Sie begeistert waren von der Aussicht und auch vom Personal überzeugt wurden.
Ausserdem leiten wir Ihre lobenden Worte bezüglich des Essens gerne an unsere Küche weiter.
Wir freuen uns über Weiterempfehlungen und hoffen, auch Sie bald erneut begrüssen zu dürfen.

Schöne restliche Ostertage wünschen wir!