Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com$ 149
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. April 2021 über Mobile-Apps

Ruhiges Hotel mit zweckmässiger Einrichtung.
Sauberkeit war im Bad nicht 100%, deshalb die 4 Sterne.
Wir haben unseren Kurztrip genossen. Das Essen war fein und die Bedienung sehr nett.
Ich kann das Hotel gerne empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, Catherine M!
Placid Hotel, Guest Services / Front Office von Placid Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2021

Liebe Catherine

Besten Dank für die nette Bewertung zu Ihrem Besuch im Placid Hotel Design & Lifestyle Zürich.
Es freut uns sehr, dass Sie freundlich bedient wurden und das Essen ebenfalls Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Dass die Sauberkeit im Bad nicht tadellos war bedauern wir und leiten dies gerne weiter.

Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Sie uns weiterempfehlen würden.

Auf eine baldige Wiederkehr würden wir uns freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 30. März 2021

Unser Aufenthalt hat sich auf eine Nacht beschränkt, jedoch ohne im Restaurant zu essen. Die Mitarbeitenden sind ausnahmslos freundlich und fröhlich. Alle haben immer gegrüsst und den Blickkontakt gesucht. Unser Loftzimmer war toll eingerichtet und besitzt ein warmes, aber schnörkelloses Design, das in einer unübertroffenen Preisklasse angeboten wird. Sehr zu empfehlen für Städtereisen oder mal ein Konzert im Letzigrund.

Danke, Djayblend!
Placid Hotel, Guest Services / Front Office von Placid Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2021

Sehr geehrter Gast

Besten Dank für die Top-Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Placid Hotel Design & Lifestyle Zürich.
Es freut uns, dass Sie begeistert waren von unserem Service und der Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden.
Schön, dass Ihnen das moderne Design des Zimmers ebenfalls zugesagt hat und Sie von unserem guten Preis-Leistungs-Verhältnis profitiert haben.

Wir freuen uns sehr über Weiterempfehlungen und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und frohe Ostertage.

Bewertet am 24. März 2021

Wir waren für eine Nacht im Placid und durften Covid für eine gewisse Zeit vergessen. Das Personal war nett, die Aussicht aus dem Zimmer sehr schön und das Essen gut. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen!

Reiseart: geschäftlich
Danke, Explore824880!

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre exzellente Bewertung zu Ihrem Besuch im Placid Hotel Design & Lifestyle Zürich.
Wir freuen uns, dass Sie begeistert waren von der Aussicht und auch vom Personal überzeugt wurden.
Ausserdem leiten wir Ihre lobenden Worte bezüglich des Essens gerne an unsere Küche weiter.
Wir freuen uns über Weiterempfehlungen und hoffen, auch Sie bald erneut begrüssen zu dürfen.

Schöne restliche Ostertage wünschen wir!

Bewertet am 24. März 2021

Wir waren zu zweit für eine Nacht im Placid Hotel.
Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich.
Das Essen im Restaurant ist Gut.
Wir waren sehr positiv über den Aufenthalt in Altstetten überrascht und werden das Hotel mit Sicherheit weiterempfehlen.

Vielen Dank liebes Placid-Team!

Zimmertipp: Beste Aussicht im Corner-Room Stock 11!
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, annyckt!
Placid Hotel, Guest Services / Front Office von Placid Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2021

Liebe Annyck

Besten Dank für die überaus positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Placid Hotel Design & Lifestyle Zürich.
Wir freuen uns, dass Sie vom Personal, der Sauberkeit und auch von unserer Küche überzeugt waren und eine gute Zeit hatten bei uns.
Über Weiterempfehlungen freuen wir uns natürlich und hoffen, dass auch Sie uns zukünftig erneut besuchen werden.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und sonnige Frühlingstage.

Bewertet am 22. März 2021

das Empfang war nicht besonders freundlich, Zimmer OK ( obwohl Spiegel dreckig war) ruhig in der Nacht , Fitness gut ausgestattet. Das Essen abends war OK, aber noch viel Luft nach oben . Parkplatz gut im Preis und gut zugänglich.

Danke, orlandorighi!
Placid Hotel, Gästeservice/Empfang von Placid Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2021

Sehr geehrter "orlandorighi"

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre ehrliche Bewertung.

Schön, dass wir Sie mit unserem hauseigenen Fitnessraum begeistern konnten und Sie einen ruhigen Schlaf geniessen konnten.
Auf der anderen Seite bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen betreffend Empfang und Restaurant nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback haben wir bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.

Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute!

Freundliche Grüsse

Ihr Team vom Placid Hotel Zurich