3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Priceline
ZenHotels.com$ 149
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. März 2021

das Empfang war nicht besonders freundlich, Zimmer OK ( obwohl Spiegel dreckig war) ruhig in der Nacht , Fitness gut ausgestattet. Das Essen abends war OK, aber noch viel Luft nach oben . Parkplatz gut im Preis und gut zugänglich.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, orlandorighi!
Placid Hotel, Gästeservice/Empfang von Placid Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2021

Sehr geehrter "orlandorighi"

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre ehrliche Bewertung.

Schön, dass wir Sie mit unserem hauseigenen Fitnessraum begeistern konnten und Sie einen ruhigen Schlaf geniessen konnten.
Auf der anderen Seite bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen betreffend Empfang und Restaurant nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback haben wir bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.

Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute!

Freundliche Grüsse

Ihr Team vom Placid Hotel Zurich

Bewertet am 27. Februar 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am Rande einer Gewerbezone in Zürich Altstätten. Eine zentrale Lage ist anders, aber dafür gibt es in der Umgebung jede Menge postindustriellen Charme, und die Anbindung an die Innenstadt ist durch die nahe Tramlinie und die hauseigenen e-Scooters und Velos trotzdem sichergestellt. Das Hotel selbst belegt den Sockel sowie die obersten Geschosse einer markanten, schmalen Hochhaus-Scheibe. Reception, Restaurant und Seminarräumlichkeiten befinden sich unten, die Zimmer sind in den oberen Geschossen. Entsprechend spektakulär ist dann auch die Aussicht aus allen Zimmern durch grosse, automatisch öffenbare, bis an den Boden reichende Fenster. Die Zimmer sind, wie übrigens auch das gesamte Gebäude, in einem minimalistischen Design gehalten, entworfen vom bekannten Zürcher Architekturbüro E2A. Neben dem dominanten Sichtbeton veredeln Eichenholz und bunte Fliesen die Räume und verleihen ihnen Eleganz und Wohnlichkeit. Die Einrichtung ist minimalistisch und von hoher Qualität. Jeder Gegenstand ist durchdacht und dient einem Zweck. Alles fügt sich zu einem harmonischen Ganzen. Auch an der Qualität des Services und des Restaurants gibt es nichts auszusetzen. Sie entspricht den Erwartungen an ein Hotel der 4-Sterne-Kategorie. Aufgrund der Pandemie wird im Restaurant eine reduzierte Karte angeboten, aber auch die ist von anständiger Qualität. Insgesamt ein gefreuter Aufenthalt und definitiv ein Must für Architektur- und Design Freaks, wenn sie Zürich besuchen!

Reiseart: als Paar
Danke, Mlfrey!
Placid Hotel, Guest Services / Front Office von Placid Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2021

Lieber Gast

Herzlichen Dank für die positive sowie überaus informative Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Placid Hotel Design & Lifestyle Zürich.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser modernes, minimalistisches Design zugesagt hat und Sie die schöne Aussicht aus den grossen Fenstern geniessen konnten.
Ebenfalls erfreut sind wir, dass Sie überzeugt wurden von der Qualität unseres Service sowie der Küche.
Über Weiterempfehlungen freuen wir uns stets und hoffen, dass auch Sie uns erneut besuchen zu einem anderen Zeitpunkt.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und sonnige Frühlingstage.

Bewertet am 26. Februar 2021

Das Hotel hat gute Bewertungen erhalten, daher war evtl. unsere Erwartung zu hoch, auch wegen dem Stauballergie-Hinweis. Beide Zimmer, die wir hatten, waren nicht sauber. An den Lampen hing Staub. Wir hatten nicht das ruhige Gefühl.
Sonst hat alles geklappt. Der Parkplatz, die Bedienung an der Bar und am Morgenessen war aufmerksam und stets nett. Und die Auswahl am Morgenessen war auch gut. Ist in der Industriezone von Zürich, wer etwas Näher am Zentrum sein möchte, sollte das in Betracht ziehen.

Danke, SiAlSaPi!

Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Placid Hotel Design & Lifestyle Zürich zu bewerten.
Wir bedauern, dass unser Angebot nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ihre Rückmeldung betreffend der unachtsamen Reinigung leiten wir an die entsprechende Abteilung weiter und entschuldigen uns für die Nachlässigkeit.
Trotzdem sind wir erfreut, dass Sie von der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugt wurden und auch das Frühstück sowie die kostenlose Parkmöglichkeit zu Ihrer Zufriedenheit war.
Wir hoffen, dass Sie das Hotel oder auch unser Restaurant Buckhuser erneut besuchen werden und wünschen Ihnen alles Gute.

Bewertet am 24. Februar 2021 über Mobile-Apps

Schönes Hotel guter Preis- Leistung sehr gutes Essen im Restaurant vorzüglicherem Service dort. Tolle Aussicht (Eckzimmer), Parkplatz im Preis inbegriffen. Das Frühstück war leider eher enttäuschend. Können wir weiter empfehlen

Reiseart: geschäftlich
Danke, MathiasA165!
Placid Hotel, Guest Services / Front Office von Placid Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2021

Lieber Mathias

Besten Dank für die positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Placid Hotel Design & Lifestyle Zürich.
Es freut uns, dass Ihnen unser Preis-Leistungsangebot sowie das Panorama Corner Zimmer mit der schönen Aussicht zugesagt hat.
Ihre lobenden Worte betreffend Küche und Service leiten wir mit Freude weiter.
Wir bedauern, dass das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen, dass wir das noch reduzierte Angebot (Corona bedingt) zeitnah wieder ausweiten können.
Über Weiterempfehlungen sind wir jederzeit dankbar und hoffen, dass wir Sie bald erneut begrüssen dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet am 16. Februar 2021

Wir wollten einfach nur einmal wieder raus aus dem Lockdown Alltag und entschieden uns deswegen für einen Kurztrip nach Zürich. Unsere Wahl fiel dabei auf das Placid Hotel, welches in Sachen Preis-Leistung unter allen unschlagbar war. Neben der spektakulären Aussicht, die in den oberen Etagen des Hotels garantiert werden kann, entschieden wir uns gleichwohl auch für ein Eckzimmer was wirklich grandios ist und einem dann doch das Reisegefühl wieder etwas zurück bringt.
Es muss nicht erwähnt werden, dass das Hotelzimmer perfekt war, sowohl in Sachen Design als auch Sauberkeit. Man erwartet zu dem Standard in der Schweiz auch nichts anderes. Hinzu kam, dass wir uns für die Halbpension entschieden hatten und damit für Züricher Verhältnisse eine top Preis-Leistung Auswahl trafen. Zwei Gang Menü am Abend mit der Option auf a la carte (abzüglich des HP Wertes von 25 Franken) - was will man da verbessern. Zudem war das Frühstück inbegriffen, was ausreichend war aber vielleicht an der einen oder anderen Stelle, möglicherweise auch Corona bedingt, Luft nach oben hatte (Eierspeisen a la carte, Käse unverpackt - wir sind ja in der Schweiz, grössere Auswahl an Brotsorten, Säften etc.) - aber man hatte alles und wir hatten auch schon schlechtere Buffets für wesentlich mehr Geld. Hinzu kam auch ein perfekt funktionierendes kostenloses WiFi und die Möglichkeit der kostenlosen Tiefgarage Nutzung im Gegenwert von weiteren 25 Franken pro Nacht. Also Preis-Leistung: above and beyond!
Da wir angekündigt hatten einen Geburtstag feiern zu wollen, erhielten wir beim Check-In zwei Getränkegutscheine. Diese konnten wir für zwei Gin-Tonics im Gegenwert von je 19 Franken einsetzen. Wow! Für einen geringen Warenwerteinsatz wird sich dieses Hotel in unserer Weiterempfehlungsliste ganz nach oben schieben, so geht Kundenservice! Der wurde auch bis zum Ende umgesetzt, als wir nach unserer Rückreise bemerkten, dass wird das iPhone Ladekabel vergessen hatten. Angerufen, gesucht und gefunden worden, dann zurückgeschickt - perfekt!
Design und Style des Hotels insgesamt: top! Personal: top! Wir können das Hotel jedem empfehlen! Einfach toll und gerne wieder!

2  Danke, Martin-Lauer-1970!
Placid Hotel, Guest Services / Front Office von Placid Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2021

Sehr geehrter Herr Lauer

Besten Dank für die sehr informative sowie exzellente Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Placid Hotel Design & Lifestyle Zürich.
Es freut uns sehr, dass wir Sie so begeistern konnten mit unserem Service und Ihre Erwartungen betreffend Preis-Leistung übertroffen haben.
Wir freuen uns selbstverständlich über Weiterempfehlungen und hoffen, dass wir Sie schon bald erneut bei uns begrüssen dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste.

Herzliche Grüsse