“Durchschnittlich”

Preisbereich: $ 15 - $ 38
Stadtviertel: Langstrasse
Stadtviertel: Langstrasse
Bewertet 22. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir waren heute Mittag kurz dort, sind aber wieder gegangen. Das Buffet hat uns nicht überzeugt. Zuviel frittierte Sachen… Aber vielleicht sind wir zu anspruchsvoll?

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, christianf37!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. Juli 2021

Unglaublich vielfältige Speisekarte. Hervorragendes Curry - sehr zu empfehlen mit Ente. Auch der Fisch ist ausgezeichnet.

Bis bald

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, V4629AWchristians!
Bewertet 6. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Das Essen war mehr als genug und sehr lecker. Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen, ist einen Besuch wert.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, dariosopi!
Bewertet 4. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr netter und zuvorkommender Service inklusive Weinkühler und aufmerksamen Nachschenken. Das Essen war sehr lecker und es gab mehr als genug. Wir haben das Abendessen sehr genossen und können das Restaurant Thach sehr empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Reto77!
Bewertet 29. Juli 2020

Ich habe selten so gut asiatisch gegessen. Satay- und Curry-Gerichte sehr empfehlenswert. Personal auch äusserst nett und zuvorkommend. Nimmt sich Zeit, die Gerichte zu erklären.

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, H5680HOadrianof!