“Sehr tolles indisches Essen”

Tamarind hill Indian restaurant
Essen liefern lassen
Platz Nr. 17 von 2 138 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 32 - $ 65
Stadtviertel: Oerlikon
Stadtviertel: Oerlikon
Bewertet 11. Oktober 2021

Wir waren zum ersten Mal im Tamarind Hill und haben den Abend sehr genossen! Das Essen war sehr lecker und der Service sehr gut! Wir haben den nächsten Besuch bereits geplant.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Bienli0815!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 6. Juni 2021

Essen ist sehr lecker, Service ist freundlich und effizient, gute Präsentation vom Essen, Parking vor dem Restaurant ist ein Vorteil

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Rexlangga!
Bewertet 13. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Nicht nur mega leckeres Essen, auch tolle Drinks! Wenn man Indien erleben will - muss man hierher gehen!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, mausmom!
Bewertet 5. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Personal ist immer noch super freundlich aber Leider haben die Qualität und der Geschmack der Menüs erheblich verschlechtert. War gerne da.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 543selmas!
Bewertet 31. August 2020

Öffnungszeiten sind leider falsch angeben! Montag ganztags geschlossen, der ganze Weg war leider für nichts

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, FionaT1559!

Reisende, die sich Tamarind hill Indian restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Tamarind hill Indian restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!