“Super feines Essen. Genau”
Bewertung zu Simply Thai

Simply Thai
Online bestellen
Platz Nr. 36 von 277 Restaurants in Winterthur
Küche: thailändisch
Bewertet 14. Mai 2020 über Mobile-Apps

Super feines Essen. Genau wie in Thailand. Riesige Portionen-super Preis-Leistungsverhältnis.

Wir kommen definitiv wieder.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, ricok211!

Bewertet 18. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wenn man Heimweh nach Thailand hat, kann man dort etwas Thailand tanken. Sogar beim Thaicurry kam man ins schwitzen

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, ChristineH4840!
Bewertet 5. Februar 2020

Unscheinbar und unspektakulär liegt das Restaurant etwas ausserhalb der Altstadt. Innen wähnt man sich irgendwo in Thailand - wohltuend einmal nicht superstylish im europäisch ausgestattet. Das Essen war schlichtweg eine Wucht. Fried duck in curry Sauce war phantastisch und zum Glück haben wir auf Rat des Chefs den tiefsten Schärfe-Grad gewählt, der auch noch ausreichend eingefahren ist. Und auch das Rindfleisch-Curry war ausgezeichnet. Preislich sehr moderat. Ein wunderbarer Ort um kulinarisch das Fernweh zu stillen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Paco_Switzerland!
Bewertet 12. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Das Lokal ist nicht ganz einfach zu finden, da u. a. noch die alten Schilder "sanook" angebracht sind und die haupteingangstüre etwas versetzt und von der Strasse nicht direkt sichtbar ist.... Das Ambiente ist sehr authentisch und wir kommen sehr sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, 807serainab!
Bewertet 29. Dezember 2019 über Mobile-Apps

- Lokal/Ambiente: Die Einrichtung des kleinen Lokals ist einfach und schlicht.
- Essen: Das Essen ist lecker und schnell zubereitet. die Preise sind vernünftig. Die Karte ist übersichtlich und bietet die klassischen Thai-Gerichte. Der schärfste Schärfegrad, auf Wunsch, ist ebenfalls authentisch Thai.
- Bedienung: Die Bedienung ist freundlich, bodenständig und speditiv.
- Take-Away und Lieferung ebenfalls möglich.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Restaurant-Geniesser!