“Klassentreff”

Platz Nr. 23 von 285 Restaurants in Winterthur
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Essen war super bedienung dagegen sehr schlecht, unfreundlich,ungeduldig, musste mehrmals erinnern und fragen wo die getrànke bleiben...

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, 794sahraa!

Bewertet 8. September 2016

Mit Heisshunger auf italienische Küche lässt Frau/Mann sich hier verwöhnen.
Das Essen mundet sehr gut.
Die Bedienung ist freundlich.
Draussen hat es auch Sitzplätze.

Besuchsdatum: Mai 2016
4  Danke, Waterpolo1s!
Bewertet 26. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir gehen regelmäßig Santa Lucia Winterthur die Pizza sind dort sehr groß und sehr lecker auf die Reservierung für einen Rollstuhl sind sie gut bewaffnet gewesen sie haben viel Platz für den Rollstuhl gemacht und auch hilfsbereit das Spaghetti war sehr gut geschnitten für meinen Freundin die Bedienung ist es sehr nett und sehr freundlich immer einen Besuch wert

Besuchsdatum: August 2015
Danke, 988marija!
Bewertet 23. Mai 2016

Ein wirklich schöner Samstag und noch schnell in die Stadt. Das erste Mal im Santa Lucia und nicht enttäuscht worden. Das Essen ist wirklich sehr lecker und die Pizza aus dem Holzofen schmeckt einfach besser. Draussen zu sitzen ist zwar nicht jedermanns Sache da doch sehr dicht an der Strasse aber Innenstadt Lage ist halt so. Immer gerne wieder :)

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, timop481!
Bewertet 21. Mai 2016 über Mobile-Apps

Im Santa Lucia gibt es gute italienische Gerichte und ein angenehmes Personal. Sie sind nicht zu aufdringlich aber doch immer an Ort und Stelle wenn man noch einen Wunsch hat. Vor allem das war die Küche sehr schnell und für 2 Pizzen mussten wir knapp 15min warten. Wir werden dort gerne wieder vorbeischauen, ob Pizza, Pasta oder einen feinen Salat.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, joyzora1994!