“Sehr gutes Essen und noch besserer Service”
Bewertung zu Restaurant Fredi

Restaurant Fredi
Platz Nr. 53 von 285 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: $ 18 - $ 52
Bewertet 28. April 2021

Wir haben 2 Burger gegessen und genossen. Der Service war sehr nett, super effizient und sehr kompetent. Das Essen kam schnell und war sehr gut.
Ideal sowohl für ein schnelles Mittagessen wie auch für ein romantisches Dinner.
Ich empfehle!!!

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, CH_Pascal_CH!
Restaurant Fredi, Marketing von Restaurant Fredi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2021

Vielen Dank für das tolle Feedback, CH_Pascal_CH! Jederzeit gerne wieder, wir freuen uns bereits heute auf deinen nächsten Besuch. Herzlichst, Fredi und sein Team

Bewertet 23. April 2021 über Mobile-Apps

Bedienung ist sehr zuvorkommend, hatten Glück ohne Reservation einen Sitzplatz bekommen, Ambiente im Garten genau richtig, der Kuhburger Pommes und die Momos mit Coleslaw sehr lecker.Gibt nur beim Glaserl Wein noch Verbesserungen etwas knauserig ein geschenkt für den Preis .... Komme aber bestimmt wieder mal vorbei

Besuchsdatum: April 2021
2  Danke, steinrainer21!
Restaurant Fredi, Marketing von Restaurant Fredi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2021

Vielen Dank für das tolle Feedback, M. Holenstein! Jederzeit gerne wieder. Mach dich gerne beim nächsten Mal beim Service erkennbar und wir beraten dich, damit dich auch unser Wein überzeugt :-). Wir freuen uns bereits heute auf deinen nächsten Besuch. Herzlichst, Fredi und sein Team

Bewertet 2. Dezember 2020

Wir waren gestern seit langer Zeit wieder mal zum Zmittag. Das Menu zur Auswahl war toll und wir hätten am liebsten alles bestellt. Die Federkohl - Ricotta -Nocken waren einfach echt lecker. Selten so gut in letzter Zeit zum Lunch gegessen. Kommen jetzt auf jeden Fall wieder öfter. Weiter so und bitte mehr davon :-)

Besuchsdatum: Dezember 2020
2  Danke, Macron_OZ!
Restaurant Fredi, Marketing von Restaurant Fredi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2020

Vielen Dank für das tolle Feedback, Macron_OZ! Jederzeit gerne wieder, wir freuen uns bereits heute auf deinen nächsten Besuch. Herzlichst, Fredi und sein Team

Bewertet 27. November 2020 über Mobile-Apps

Schnelle und freundliche Bedienung trotz grossem Gästeaufkommens. Der feine Blattsalat mit Croûtons und Trauben sowie der vegetarische Gemüseteller schmeckten gut! Hätte mir ein bisschen mehr Spätzli auf dem Teller gewünscht.

Besuchsdatum: November 2020
3  Danke, Tanja J!

Liebe Tanja J,
Vielen Dank für dein Feedback. Schön, dass wir dich zu Gasten haben durften & jederzeit gerne wieder! Deinen Input zu den Spätzli nehmen wir mit der Küche auf. Herzlichst, Fredi und sein Team

Bewertet 12. November 2020

Mein erster Besuch zum Abendessen (bisher immer nur für Drinks, speziell im Zusammenhang mit Theateraufführungen) hat schon ziemlich speziell gestartet.

Ja, aktuell ist Corona, überall ist Maskenpflicht - das ist ja auch ok. Dann kommt man aber beim Fredi rein (in so ein "Entree", mit Vorhang vom Resti abgetrennt), wo ein Tisch steht mit einem grossen Schild "Bitte hier warten, Sie werden abgeholt" - aber kein Schwein kommt!! Was macht denn das bitte für einen Sinn...!?! Entweder oder...

1. Eindruck also schon mal negativ.

Servicepersonal dann relativ freundlich bei der Bestellung und auch während des Essens noch aufmerksam. Essen qualitativ wirklich gut.

Nachdem unsere Teller abgeräumt wurden - und insgesamt waren wohl glaub 4-5 Tische besetzt, also die Service-Leute echt nicht im Stress.... - wurde NIE nach Dessertwünschen gefragt, geschweige denn die Karte nochmals gebracht. Auch war ab dem Moment die Aufmerksamkeit des Personals gleich Null..... Sie standen lieber zusammen und haben gequatwscht.
Wir wurden sicher knapp 40 Minuten einfach ignoriert.

Als ich dann um 20.45 doch endlich mal die Aufmerksamkeit der Service-Kraft erhaschen konnte und nach Dessert fragte, kam die schnippische Antwort: ja, aber Küche ist nur noch 5Minuten da! Ähm, bin ich zahlende Kundschaft oder was....!??
Vor allem in Zeiten von Corona sollten Restaurants doch froh sein, um jeden Kunden, der Umsatz bringt....
Nach Kaffee wurden wir auch gar nicht mehr gefragt... Und er kommt wohl kaum aus der Küche...

Meiner Begleitung hats in dem abgestellt und sie hat extra nichts Süsses mehr bestellt.. Wenn Fredi schon keinen Umsatz mehr will, dann generieren wir auch keinen....

Alles in allem:
So schnell werdet ihr uns wohl nicht wiedersehen... Schade, das Essen war echt gut, aber wenn das drumherum nicht stimmt - da gibt es andere Restaurants, günstiger, die ihre Kunden aufmerskamer bedienen und die sich über jeden freuen, der sich auch in Zeiten von Corona für deren Überleben einsetzen.

Besuchsdatum: November 2020
2  Danke, Claudia J!
fredi_winterthur, Marketing von Restaurant Fredi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2020

Liebe Claudia J
Als Erstes möchten wir uns sehr herzlich für ihr ausführliches Feedback bedanken! Das hilft uns, unsere Leistung zu hinterfragen und uns zu verbessern! Aufgrund von ihrem Feedback werden wir das "Bitte hier warten" wegnehmen und nur noch auf die Maskenpflicht aufmerksam machen.
Zudem haben wir letzten Montag bei einer Teammeeting erneut geschult, dass es ganz wichtig ist, den Gast am Empfang abzuholen. Auch wenn es nur ein "ich werde grad bei ihnen sein" aus der Distanz ist!

Leider ist es oft so, dass uns dann Fehler unterlaufen, wenn nicht so viel los ist! Da fehlt es an Konzentreation. Das ist vielleicht menschlich, aber darf natürlich so nicht geschehen! Das scheint auch an diesem Abend der Fall gewesen zu sein! Als wenn wir den Umsatz nicht dringend brauchen würden...!
Das können wir besser! Es würde mich sehr freuen, wenn sie auf mich, beat.imhof@casinotheater.ch zukommen - ich würde sie gerne mit einem Gutschein davon überzeugen, dass es sich doch lohnt öfters bei uns vorbei zu kommen. Wir freuen uns auf sie!

Mit herzlichem Gruss
Beat Imhof