“Schade um die verlorene Zeit”
Bewertung zu Restaurant Fredi

Restaurant Fredi
Platz Nr. 74 von 276 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: $ 18 - $ 52
Bewertet vor 4 Wochen

Ich wartete zur Mittagszeit im Gartenrestaurant über 45 Minuten erfolglos auf Bedienung. Weder die leeren Gläser von den Gästen vor mir wurden von meinem Tisch abgeräumt noch wurde ich von irgend einer Service-Kraft bedient. Als ich das Personal darauf aufmerksam machte, wurde ich angepamt und man hielt mir vor, dass es an mir gelegen hätte, auf mich aufmerksam zu machen. Dieses Lokal braucht definitiv nicht auf einen zukünftigen Besuch von mir zu warten...

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, romanof26!
fredi_winterthur, Geschäftsführer von Restaurant Fredi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Hallo romanof26

Wir danken für das obenstehende Feedback, möchten dieses aber nicht unkommentiert stehen lassen. Es gibt Fälle, in denen Gast und Restaurant einfach nicht zusammenpassen. Wir sind offenbar so ein Fall. Wir finden es speziell, dass Sie tatsächlich unsägliche 45 Minuten am Tisch sitzen und sich extra nicht bemerkbar machen. Dann reklamieren Sie mit Genuss so lauthals, dass den anderen Gästen nur das Kopfschütteln bleibt und unsere gestandene Chef de Service Tränen in den Augen hat.
Die Tafeln, dass wir die Gäste platzieren, haben Sie wohl übersehen und auf unseren Hinweis darauf sagen Sie, dass Sie sich nicht platzieren lassen wollen und sitzen können, wo Sie möchten. Es soll keine Entschuldigung sein, aber wenn Sie sich als Gast an einen noch nicht abgeräumten Tisch setzen und sich extra nicht bemerkbar machen, dann besteht im Hochbetrieb die Gefahr, dass man Sie nicht bemerkt.
Wir sind durchaus offen für Kritik und nehmen diese auch gerne direkt von unseren Kund*innen im persönlichen Gespräch an. Wenn uns jemand aber seinen Namen verweigert und dann anonym eine 1*-Bewertung auf Tripadvisor hinterlässt, dann fehlt uns das Verständnis.

Best Imhof, Geschäftsführer

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Meine Frau und ich wollten nur kurz "im Vorbeigehen" ein Salätchen essen und entdeckten auf der Karte etwas Grösseres, dss uns ansprach: allerdings waren wir zuätzlich positiv überrascht, was wir auf dem Teller vorfanden: viele kleine Vegi-Goodies, immer wieder köstliche Bisschen in grosser Vielfalt, ich würde mal sagen "indisch" - oder doch eher libanesisch oder türkisch? (ich weiss nicht mehr, was auf der Karte stand...), dazu ein Lammfleischspiesschen:
ein wunderbarer Sommerabend bei aufmerksamer und netter Bedienung. Für die schöne Überraschung: 5 Sterne!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Chrigel2014!
fredi_winterthur, Marketing von Restaurant Fredi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen Dank für das positive Feedback. Das Team würde sich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Den Apero haben wir draussen bei schönem Wetter genossen, bevor das Wetter umgeschlagen hat. Das Essen durften wir dann drinnen im schönen Lokal geniessen.

All das war kein Problem, zuerst draussen - dann drinnen. Die Servicemitarbeiter waren alle sehr freundlich und flexibel.

Die verschiedenen Menüs die wir bestellt hatten, waren alle sehr lecker - ich weiss es da ich bei den anderen probieren durfte :-)

Gerne kommen wir wieder.

Danke, hello_again_1!
fredi_winterthur, Geschäftsführer von Restaurant Fredi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Hallo hello_again_1
Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass euch der Besuch bei uns geschmeckt und auch der Service überzeugt hat.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen sich,
Beat Imhof und das Team vom Restaurant Fredi

Bewertet 13. Juni 2020

Ich durfte Gestern einen wunderschönen Abend im Garten im Fredi erleben. Service, Essen und Ambiente einmal mehr einfach nur perfekt. Speziell die lokalen Weine(empfohlen durch den Kellner) überzeugten sehr, aber auch das Essen war einfach sehr fein. Das gemütliche Ambiente im Garten, aber auch die bequem gestaltete Lounge laden immer zu einem schönen Abend ein, viele kleine Dinge überaschen mich als Gast im Fredi immer wieder auf's Neue! Nur zu empfehlen und ich komme Bald wieder!

Danke, Oertli!

Hallo Daniel :)
Vielen Dank für deine Bewertung. Es ist schön, immer wieder bekannte Gesichter bei uns zu begrüssen und wir freuen uns, dass es dir geschmeckt hat.

Uf Wiederluege,
Beat

Bewertet 9. Juni 2020

Sehr feines Essen (Wochen-Pasta vom Mittagsmenü), sehr freundliche Bedienung und trotz Corona-Massnahmen sehr angenehme Atmosphäre.

Danke, LiChang1990!

Hallo Li Chang

Vielen Dank für das Feedback und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir den Betrieb nach dem Lockdown wieder aufnehmen können und sind froh, wenn man uns dies auch anmerkt.

Auf ein baldiges Wiedersehen
Beat Imhof, Geschäftsführer