“Gemütliches Restaurant”
Bewertung zu Punto e Pasta

Punto e Pasta
Platz Nr. 11 von 277 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: $ 16 - $ 37
Beschreibung: Wir bieten viele frisch zubereitete Pasta Gerichte und vieles mehr. Reichhaltige Angebote für den kleinen oder großen Hunger, für Fleisch oder Fisch Liebhaber. Auch Vegetarier werden nicht vernachlässigt. Jeder Besuch in «Punto e Pasta» wird zum unvergesslichen Moment werden, genussvolles Essen und Trinken und magische Momente durch knifflige Zaubertricks!
Bewertet 13. Mai 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war Sehr Lecker und die Bestellung war auch schnell am Tisch. Die Inhaber sind sehr Herzlich und Unterhalten neben dem Normalen Betrieb auch mit Zaubertricks.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, houdini6969!

Bewertet 17. März 2020

Ich habe mit Freunden der letzte Abend für einen Monat wegem dem Corona Lockdown bei Roberto umd Robert gefeiert. Das Essen war super, die beiden sind sehr lustig und gastfreundlich. Ich werde wieder kommen sobald das Restaurant wieder offen ist! Sehr empfehlenswert

Danke, Huhu18!
Bewertet 17. März 2020

Die Geschäftsführer sind sehr sympatisch und humorvoll. Sie zeigen am Tisch faszinierende Zaubertricke vor und zaubern dabei auch jeder Person ein Lächeln ins Gesicht.
Das Essen ist sehr lecker, die Portionen haben eine gute Grösse und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt wirklich.
Allgemein herrscht eine sehr angenehmen und gemütliche Atmosphäre im Punto e Pasta.
Zum Dessert unbedingt das Lava-Cake bestellen!

Danke, Nina4432!
Bewertet 16. März 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckere Frische pastagerichte , sehr Freundliches personal , die Zwei zwillinge sind sehr lustig und eine ist wirklich ein profi zauberer . Ich bin eine langjährige stammkunde noch von spaghetty factory und es hat sich sehr viel verädert. Sehr empfehlenswert . Nicht nur für kinder aber auch für erwachsene ein erlebniss Restaurant.

1  Danke, Tour18554703796!
Bewertet 15. März 2020

Waren heute dort spontan Essen und das Essen war super. Die Pasta wie auch die Spargeln waren top. Dann gabs auch noch einen Gratis Schnaps und eine Profi Zaubershow. Auch die Belegschaft ist sehr nett und mit viel Herzblut dabei und auch die Chefs packen mit an. Gerne immer wieder.

Danke, Kyta83!