“bestes fischrestaurant in winterthur”
Bewertung zu Frisk Fisk Trivisano

Frisk Fisk Trivisano
Platz Nr. 29 von 277 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: $ 2 - $ 30
Bewertet 14. Mai 2020 über Mobile-Apps

das essen war der hammer und das personal das beste was man sich wünscht. schoenes lokal und das konzept super.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, matteobtrivisano!

Bewertet 29. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wie jedes Mal war der Abend im Frisk Fish super lecker und die Bedienung mega freundlich.
Herzlichen Dank

Danke, Ich4333!
MatteoT1759, Inhaber von Frisk Fisk Trivisano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2020

schön dass du bei uns warst und eine tolle zeit geniesen konntest

Bewertet 18. Februar 2020

super freundlicher Service, wunderbare Lachsspeisen und feiner Salat. Definitiv aber ein Restaurant für Lachsliebhaber.

Danke, Winterthur68!

schön dass du bei uns warst und eine tolle zeit geniesen konntest

Bewertet 5. Februar 2020 über Mobile-Apps

Es lohnt sich ein Besuch des FriskFisk, abuch über Mittag. Die Lunch-Menüs sind absolut genial, wir hatten sehr feine selbst gemachte Lachsravioli zu fairem Preis-/Leistungsverhältnis.

Danke, FabiN777!
Bewertet 29. Jänner 2020

Das Negative vorweg: Es hatte keine Austern...offensichtlich Lieferschwierigkeiten.
Dafür gab es superfeinen Lachs in verschiedenen Vatiationen.
Freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre, schöne Einrichtung,
angemessenes Preisniveau.