Heute geöffnet: 10:00 - 22:45
Highlights aus Bewertungen
Cooles Geburtstags Abendeuter!

War spannend, knifflig und hat Spass gemacht! Ist sehr empfehlenswert. Tolles Personal! Ist eine ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen
284rositam
Top

Voll nice ! Wohl einer der besten Escape Rooms die wir gemacht haben! Leider werden sie im Sommer ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen

ab $ 187,17
ab $ 107,29
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Spannende Rätsel und Räume. Toll auch als Teamausflug. Die Zeit verging wie im Flug. Die Kombo mit dem Eintritt ins Technorama ist ideal.

Erlebnisdatum: Oktober 2022
Danke, butterflyari21!
Bewertet am 31. August 2022 über Mobile-Apps

Es war wirklich einer der besten Escaperooms die ich gemacht habe.
Es war Optisch wie auch von den Rätseln einfach alles genial. <3

Erlebnisdatum: August 2022
Danke, Deborah91B!
Bewertet am 7. Mai 2022 über Mobile-Apps

Der beste Adventure Room den wir je besucht haben! Wir waren zu viert und wurden sehr sehr freundlich instruiert von Nico. Der Adventure Room selbst war herausfordernd aber absolut machbar, lustig und mit vielen tollen Details gespickt. Wir freuen uns bereits auf den nächsten!

Erlebnisdatum: Mai 2022
1  Danke, nataliea919!
Bewertet am 24. April 2022

Der Raum Spektrum hatte gute Rätsel. Allerdings zu einfach für die angegebene Schwierigkeitsstuffe.
Das Abenteuer wurde am Schluss einfach mit Geschlicklichkeitsspielen gespickt. Damit der Raum schwerer ist. Meiner Meinung nach ist dies nicht der Sinn eines Escaperooms und hat das Thema völlig verfehlt. Man könnte dies lassen und die Stuffe senken.
Weniger ist manchmal mehr.

Erlebnisdatum: April 2022
Danke, PropagandaPand4!
Bewertet am 19. April 2022 über Mobile-Apps

Die Rätsel sind anspruchsvoll. Die Anlage gepflegt. Das Personal war nett und informativ. Wir haben uns wohl gefühlt. Der Sound war für meinen Geschmack zu laut aber stimmungsvoll.

Erlebnisdatum: April 2022
Danke, spiros-margaris!