“Eine sehr schöne Entdeckung absolut empfehlenswert”
Bewertung zu Restaurant Goldenberg

Restaurant Goldenberg
Platz Nr. 29 von 285 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: $ 22 - $ 56
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. April 2021 über Mobile-Apps

Einfach nur ein riesengrosses Kompliment an die sehr engagierte Crew. Super freundlich und das Personal ist mit grosser Freude und Leidenschaft am arbeiten. Exzellente Küche, eine mega Aussicht und das Preis Leistungsverhältnis ist top. Wir kommen sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2021
Danke, Venture26430644389!

Bewertet 23. April 2021

Fantastisches Restaurant. Man wird als Gast freundlich bedient und sehr wertgeschätzt. Das Essen ist konstant auf top Niveau, wie auch das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut stimmig. Ich gehe sehr gern ins Goldenberg, da ich mich hier sehr, sehr wohl fühle. Besten Dank

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Simon-Nessensohn!
GoldenbergWinterthur, Inhaber von Restaurant Goldenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2021

Sehr geehrter Herr Nessensohn

Herzlichen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns immer Sie bei uns im Restaurant Goldenberg begrüssen zu dürfen.
Bis bald. Liebe Grüsse das Goldenberg Team

Bewertet 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

an einer der schönsten Lagen in Winterthur, aber leider nicht zu empfehlen!

Der Service auf der Terrasse ist grottenschlecht. Trotz einem Rudel an Servicekräften - sicher 4-6 - schafft niemand es, die Tische aufmerksam zu bedienen. Die Kellner laufen hauptsächlich im Leerlauf und komplett kopflos umher. Leider hat auch die Qualität des Essens merklich gelitten....schade! Wir werden dieses Restaurant meiden....

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, SegelclubSchweiz!
Bewertet 16. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen hier. Die Bedienung (Nr. 4) war sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war hervorragend und reichlich.
Sehr zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Felix B!
Bewertet 14. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr nette, aufmerksame und freundliche Bedienung. Das Essen war sehr gut. Wir kommen wieder und geniessen die tolle Aussicht und das gute Essen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Evelyne Z!