Heute geöffnet: Geschlossen
Highlights aus Bewertungen
Macht süchtig

Die Räume sind tricky und machen echt süchtig. 2h sind sehr schnell durch und man möchte gerne noch ... mehr lesen

Bewertet gestern
steffi_sg
St. Gallen, Schweiz
über Mobile-Apps
Beigeisterung pur

Einfach nur WOW! Wir waren mit 2 Kindern (8 & 10), und es hat mega Spass gemacht. Die Quests waren ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Tagen
SaBoo23
Alle 58 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juli 2020 über Mobile-Apps

Hat sehr viel Spass gemacht, nicht überloffen, super Mischung aus Rätseln, Action und Spass, professionel und freundlich. Wir werden sicher wieder kommen.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Bergmongo!
Stefan J, Geschäftsführer von Boda Borg Zurich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Bergmongo,
herzlichen Dank für deine Rezension und es freut uns, dass es dir und deinem Team gefallen hat. Mit 19 Missionen mit 59 Räumen bietet Boda Borg Zürich viel Abwechslung mit Rätsel, Action und Spass. Bis zum nächsten Besuch.

Bewertet am 12. März 2020

Vergleichbar mit den Escape Rooms, aber doch anders. Unterschiedliche Herausforderungen in den Bereichen, Logik, Wissen und Bewegung warten in unterschiedlichen Räumen. Am Anfang wird alles sehr gut erklärt. Die Location ist toll gemacht und für jedermann geeignet.

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, Mr_Matthi!
Bewertet am 15. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren heute erstmals bei Boda Borg und es hat uns gut gefallen. Die Mischung aus Knobeln, Geschicklichkeit und sich etwas aktiv betätigen ist doch ziemlich einzigartig. Die Räume sind alle schön gestaltet und in top Zustand. Die Einführung durch das Staff war freundlich und leicht verständlich. Der Preis für einen ganzen Tag ist sehr fair. Die Räume könnten evt. noch ein wenig abwechslungsreicher sein, manchmal nervt es, wenn man ein paar Minuten warten muss und die Preise an der Snackbar könnten teilweise eeetwas moderater sein aber das sind die einzigen kleinen Kritikpunkte. Das Gesamterlebnis für diesen Preis ist echt super.

Danke, RomanM11679!
Stefan_BodaBorg, Geschäftsführer von Boda Borg Zurich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2020

Vielen Dank, lieber Roman, für das umfangreiche Feedback. Wir werden noch weitere Quests bauen und sicherlich noch abwechslungsreicher werden. Im Frühjahr wird die erste neue Quest eröffnet - ein ganz anderes Thema und Gestaltung als bisher. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch.

Bewertet am 15. Februar 2020

Wir waren hell begeistert vom Nachmittag bei Boda Borg. Die Instruktion verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit ab. Wir wurden richtig gut behandelt und fühlten uns bei Boda Borg pudelwohl. Die Quests sind an Spannung kaum zu überbieten. Mal was Schnelles, mal was für Köpfchen und mal was für die Athletischen unter uns. Ich würde sofort wieder hingehen.

Danke, Martin U!

Lieber Martin, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Questing euch gefallen hat. Bis zum nächsten Mal!

Bewertet am 12. Februar 2020

Es war sehr gut und spannend aber es war zu schwer für meine mutter die rückenprobleme hat leider aber ansonsten war es spassig

Danke, Iviboi!
MergimeBodaBorg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Boda Borg Zurich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2020

Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Schön das deine Mutter, trotz Rückenproblemen, sich den Spass nicht nehmen lassen hat. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch.