“Immer wieder top!”

Platz Nr. 46 von 133 Restaurants in Zug
Preisbereich: $ 16 - $ 33
Küche: Europäisch
Bewertet 26. April 2021

War nicht mein erster Besuch und es wird auch nicht mein Letzer sein. Küche ist bombastisch, ob das Alhusplättli, Burger, Sparerips oder die feinen Desserts. Alles sehr zum empfehlen. Sehr schöner Standort...lädt zum verweilen ein.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, AndreaB95!
Althus Bar - Zug, Schweiz, Marketing von Althus Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielenherzlichen dank, Andrea! Es freut uns Euch wieder zu begrüssen zu dürfen. Bisdas nächste Mal! :-)

Bewertet 23. April 2021

Der Besuch heute Freitag war sehr ernüchternd. Die Bedienung für mich nicht wirklich kundenorientiert. An einem schönen Tag ist man nicht bereit die Gäste auf der Aussenfläche zügig zu bedienen. Es ist wichtiger die Tischreservationen vom Abend anzubringen, statt bei den sitzenden Gästen die Bestellung aufzunehmen. Immerhin sind wir um 15.30 Uhr dagewesen und die Reservationen sind um 19.30 Uhr aktuell. Ausserdem steht in der Karte, dass erst ab 16 Uhr Snacks bestellt werden können. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nach diesem Lockdown noch nicht genug Umsatzeinbussen gegeben hat. Man kann sich's leisten nicht parat zu sein. Traurig, aber wir sind ohne Getränk und Snacks wieder gegangen. Ich hätte mir mehr erhofft. Die Chance jetzt zu überzeugen und die Kunden zu binden definitiv verpasst.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, micha_hesral!
Althus Bar - Zug, Schweiz, Geschäftsführer von Althus Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Hallo Herr Hesral
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir sind enttäuscht zu hören, dass Sie keine gute Kundenerfahrung gemacht haben. Nach einer so langen Lock-Down Zeit und der Tatsache, dass wir nur noch Take Away anbieten können, haben wir ein wenig Zeit gebraucht, um unseren Service wieder so zu gestalten, wie er letztes Jahr mit der Terrasse war. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder eine Chance geben werden.

Bewertet 30. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren das erste und sicher nicht das letzte Mal hier zu Besuch. Das Lokal überzeugt mit seinem gemütlichen Ambiente und ausgezeichnetem Essen. Zur Vorspeise empfehlen wir ein Althusplättli mit Trockenfleisch, Trockenfleischwürsten, Käse und hausgemachten Pickles und zur Hauptspeise Sticky ribs, welche 24 Stunden im dry rub mariniert und anschliessend in lokalem Apfelsaft gekocht wurden.

Die Bedienung war sehr freundlich und die Einrichtung sehr einladend. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Racker01!

Hallo Racker01
es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben - wir freuen uns darauf, Sie im Sommer wieder begrüßen zu dürfen, wenn es endlich wieder warm wird!

Bewertet 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr freundlich und hat tolle Empfehlungen gegeben. Wenn man das Lokal betritt, fühlt man sich sofort wohl, sehr schön gestaltet und gemütlich eingerichtet.
Die Küche hat extrem überzeugt. Der Burger war ein absolutes Highlight und vom Risotto konnte ich au kosten, welches ebenfalls sehr lecker war. Das zeigt mir das der Koch verschiedene Gerichte beherrscht. Auch die Bierauswahl hat mich überzeugt.
Komme sicher wieder mal vorbei.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, kochfl!
AlthusBar_Zug, Geschäftsführer von Althus Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2020

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Rückblick zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich willkommen gefühlt haben, und das Althus war gemütlich. Pascal, unser Küchenchef, ist wirklich ein großes Talent in der Küche! Ich freue mich darauf, Sie bald wiederzusehen.

Bewertet 29. September 2020

Ich war schon mehrere Male in Althus und jedes Mal habe ich die entspannte Atmosphäre, das köstliche und abwechslungsreiche Wochenmenü und den Service mit einem Lächeln wirklich genossen. Im Herbst und Winter freue ich mich auf gemütliche Abende und Wochenendbrunchs mit der Familie und hoffe, ein oder zwei Brettspiele spielen zu können! Gut gemachtes Team bei der Einrichtung eines wunderbares Ortes.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Suzy A!

Hallo Suzy,
Danke, dass Sie eine so schöne Review hinterlassen haben. Wir sind so froh, dass Sie so tolle Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.