“Buonissimo✅”

Pizzeria Ristorante Molino, Montreux
Platz Nr. 10 von 123 Restaurants in Montreux
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: An exklusiver Lage am Wasser erwarten Sie in der Pizzeria Ristorante Molino Klassiker wie ofenfrische Pizzas, hausgemachte Pasta und Risotti, sowie schmackhafte Fleisch- und Fischgerichte – kulinarische Highlights für Liebhaber der guten italienischen Küche. Von unserer ruhigen Sonnenterrasse aus geniessen Sie den herrlichen Blick auf den See und fühlen sich Italien gleich ein Stück näher.
Bewertet 15. Mai 2020

Das Haus offeriert als Vorspeise super feine Bruschettas. Wir hatten Pizza und Tagliatelle. Alles zusammen war excellent!! Ein Besuch lohnt sich Dazu ist der Service hinreisend!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, jv1317!

Bewertet 29. Februar 2020

Das Restaurant liegt an sehr guter Lage direkt an der Uferpromenade. Bei schönen Wetter ein Traum zum draussen das Mittagessen zu geniessen und den Blick über den Genfersee schweifen lassen. Die Pasta war sehr gut. Freundlicher und rascher Service zu Beginn. Kaffee bestellen und bezahlen dauerte dann etwas länger.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, EdiBa683!
Bewertet 21. Dezember 2019

Die Pasta schmeckte sehr gut; die Bedienung war sehr freundlich - empfehlenswert! Beim nächsten Mal kommen wir wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, ClauLed!
Bewertet 6. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Gute Pizza, wunderbar aufmerksamer Service (Sandro), gewärmter Wintergarten grad neben dem Weihnachtsmarkt am See.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, BeatriceA545!
Bewertet 25. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr netter Empfang und gute Coupes „Affogato al Caffè“. Das Ristorante bietet innen und aussen Plätze mit schöner Sicht auf den Genfersee.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 32madeleineh!

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante Molino, Montreux angesehen haben, interessierten sich auch für:

Montreux, Kanton Waadt

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante Molino, Montreux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!