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Manuela
Emmen, Niederlande

Renovierung notwendig! Super freundliches Personal

3,0 von fünf PunktenBewertet 8. Dez. 2024über Mobile-Apps
Sehr netter Empfang, ganze Personal sehr freundlich zuvorkommend und einfach Top. Auch das Essen war sehr lecker. Super Morgenbuffet

Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen, im Zimmer hat es ein wüsten Teppich, Türe hängen schief, Türbolzen im Bad nicht richtig plaziert, eine Sanierung für ein 5 Sterne Hotel währe angebracht
Aufenthaltsdatum: Dezember 2024
Zimmertipp: Der Weihnachtsmarkt ist der schönste den ich je gesehen habe 😍
Reiseart: Reiseart: als Paar
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
RoyalPlaza Montreux, Marketing von Royal Plaza Montreux, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: vor einer Woche
Dear Guest,

Thank you for your kind words about our friendly and attentive staff. We are delighted to read that you enjoyed the warm welcome, delicious food, and the variety at our breakfast buffet.

We appreciate your feedback regarding the room's condition. While our hotel is not entirely renovated, we strive to maintain and care for our facilities to ensure a comfortable stay. Your comments help us identify areas for improvement, and we will take them into consideration as we plan future updates.

We hope to welcome you back to Royal Plaza Montreux for another enjoyable stay.

Best regards,
The Management Team
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
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1 - 6 von 1 135 Bewertungen
Bewertet am 28. November 2024 über Mobile-Apps

Wir waren von unserem Aufenthalt im 5 Sterne Hotel sehr enttäuscht. Kalter Empfang an der Rezeption, Zimmer extremst in die Jahre gekommen, im Bad hatte es schimmelige Fugen, wir mussten 100.- Depot für die Mini-Bar anzahlen (in der Minibar waren 1 Päckli Kitkat und ein Päckli gummi Apfelringli, Cola, Wasser, Bier und ein kleines Fläschli Weisswein…), um ein Kaffee/Tee auf dem Zimmer zu konsumieren, gab es 2 Nescafe Instantbeutel, 1 Kamillentee, ein Schwarztee und Holzstäbchen um umzurühren - es reicht im 5 Sterne Hotel nicht mal für ein Löffeli.
Der Frühstücksraum war für uns sehr sehr umemotional. Weisse Tische ohne jegliche Deko, kein Tischtuch, kein Tischset, kein gar nichts. Wir wurden nicht einmal gefragt ob wir etwas trinken möchten. Help your self an der Nespressomaschine. Tee? Fehlanzeige…musste ich extra verlangen…(Angebot: Kamille, Grüntee, Schwarztee, Verveine - ohne die Tees zu sehen….) Am Nebentisch wurde dann aber Capucchino und Latte M. angeboten und serviert…
Das Frühstücksangebot war OK.
Check out: junger Schnösel. Keine Frage ob es uns gefallen habe, ob alles recht war, hat einfach meine KK mit dem Endbetrag belastet ohne dass ich ein OK am Terminal eingeben konnte. Fertig. Auf mein Nachfragen hin war er eher etwas genervt… Verabschiedung und ein Wunsch zum Tag - Fehlanzeige! 290.- für ein DZ ist ja nicht gerade ein Schnäppchen…
5 Sterne?? - leider NEiN und wir werden nicht mehr wieder kommen…

Zimmertipp: Nein…
Aufenthaltsdatum: November 2024
Reiseart: mit Freunden
Danke, Mariposa_xoxo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
RoyalPlaza Montreux, Marketing von Royal Plaza Montreux, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
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Dear Guest,

Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay with us. We regret to hear that your experience did not meet your expectations, and we would like to address some of your concerns.

In our standard rooms, we don't have Nespresso machines, and the in-room selection is more simplified. However, we have noted your comments regarding this for consideration.

We appreciate your feedback regarding the bathroom, and we have passed this on to our Housekeeping team. They will ensure a more thorough inspection. We apologize for any inconvenience caused.

The deposit requested upon check-in is not solely linked to the minibar but applies to any potential extras during the stay.

Regarding breakfast service, classic coffee options are available directly at the buffet. However, if you would like a specialty hot beverage such as a cappuccino or latte, our team is more than happy to prepare and serve it to you. We apologize if our staff did not come to ask you directly. We will address this with our team to ensure consistent and attentive service for all our guests.
We are also sorry to hear about your experience at check-out. We will review this with the team to ensure such situations do not occur in the future.

We understand your disappointment and regret that we were unable to provide a stay that met your expectations. We hope you will consider giving us another chance in the future to provide you with a better experience.

Kind regards,
The Management Team

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. August 2024 über Mobile-Apps

Schon aufgrund des äußerst unfreundlichen Empfangs hätten wir besser gleich wieder gehen sollen. Völlig in die Jahre gekommenes Hotel. Am Samstag war die Sinatra-Bar, die uns der Receptionist noch empfohlen hatte, geschlossen. Preis-Leistung unterirdisch.

Aufenthaltsdatum: August 2024
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marc_O_Polo_da_Berna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
RoyalPlaza Montreux, Marketing von Royal Plaza Montreux, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2024
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Dear Marc_O_Polo_da_Berna,

Thank you for sharing your feedback regarding your recent stay at the Royal Plaza Montreux.
We are sorry to read that your experience did not meet your expectations, particularly concerning the reception service. Our team is generally known for their warm and welcoming attitude, so we are surprised and disappointed to hear about this. Regarding the Sinatra's Bar, it is indeed possible that it was privately booked on the day of your visit due to a wedding. We sincerely apologize if there was any miscommunication on this front.

We hope to have the opportunity to welcome you again in the future to provide you with a more positive experience.

Kind regards,

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Juli 2024

Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Wir haben in diesem 5-Sterne-Hotel eine Suite gebucht (pro Nacht fast Fr. 700.-) und ein dringend renovierungsbedürftiges Zimmer vorgefunden, in welchem wir in der Minibar abgelaufenes Mineralwasser vorfanden und defekte Möbelstücke.

Aufenthaltsdatum: Juli 2024
Reiseart: als Paar
1  Danke, Melchior P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
RoyalPlaza Montreux, Marketing von Royal Plaza Montreux, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2024
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Dear melchiorp941,

Thank you for sharing once again your feedback regarding your recent stay at our hotel. We have already acknowledged and addressed your concerns in our previous correspondence via email and on another review platform. Please rest assured that your feedback has been well noted and is being acted upon.

We regret that certain aspects of your experience did not meet your expectations. While our property is not renovated yet, we are actively working on improvements to enhance our guests' experience and we sincerely appreciate your constructive comments.

We apologize for the oversight regarding the expired mineral water bottle in your minibar. This should not have happened, and we have reminded our team to be more diligent in this matter. The rate for the Junior Suite you booked, including breakfast, was approximately CHF 600 during the Montreux Jazz Festival. It is a peak season event, during which demand for accommodations increases. Consequently, our hotel, like many others in the area, adjusts its rates to reflect the high demand and limited availability during this busy period. We apologize again for any inconvenience you experienced and sincerely hope that you have enjoyed your time in Montreux.

With our best regards, the Management Team

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Jänner 2024

Zum Zustand des Hotels selber möchte ich nicht viel schreiben, da wir von der Dependance ins Haupthotel "upgegradet" waren. Viele Beobachtungen (Zustand der Zimmer, Wellnessbereich etc.) die hier bereits ausführlich wiedergegeben wurden, teile ich allerdings.

Wenn ich in einem 5 Sterne Hotel übernachte, sollte das Frühstück zu den Highlights des Hotels gehören. Was uns allerdings angeboten wurde, war ein "Frühstück" in der Hotelbar auf Jugendherbergsniveau. Wer also Urlaub in einem 5 Sterne Hotel machen möchte und für den ein tolles Frühstück essentiell ist, sollte um dieses Hotel einen grossen Bogen machen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
Danke, 655gerryn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
The Management Team, Gestion de revenus von Royal Plaza Montreux, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Jänner 2024
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Dear Guest, Thank you very much for your feedback. We are very sorry to read that our hotel was not up to your expectations. You have booked a room in the 3* hotel Villa Toscane, you were finally upgraded to the Royal Plaza Montreux regarding the accommodation but please note that you were still served the Express breakfast of your original booking. It is composed of bread, pastries, cereals, fruit juice and hot drinks as well described on our website. With our best regards, The Management Team

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. September 2023

Schon im voraus musste ich 4mal nachfragen ob es hier glutenfreies brot gibt zum frühstück. Weiter ging das theater am check in, das dauerte eine stunde, zudem waren die Leute seeeeeehr unfreundlich und schon fast ein bisschen aggresiv. Wir waren froh dass wir nicht jeden tag an der Reception vorbei mussten. Und das schönste am ganzen Aufenthalt, war das auschecken. Endlich frei!

Aufenthaltsdatum: September 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, Rita N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
The Management Team, Gestion de revenus von Royal Plaza Montreux, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2023
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Dear Ritan, We're really sorry to hear about your experience. We've informed our team about the issues you faced with the check-in process and the breakfast options. We'll make sure to improve our service and be more accommodating to dietary needs. We're also addressing the behavior of our staff, as we strive to provide a friendly and welcoming environment for all our guests. We hope you'll give us another chance to make it right. Kind regards, The Management Team

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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