“Lecker!”

20:00
Platz Nr. 2 von 125 Restaurants in Montreux
Preisbereich: $ 15 - $ 49
Bewertet vor 3 Wochen

Was soll man grossartig sagen? Tolles Essen, gute Weinempfehlung, toller Gastgeber - all das wurde hier bereits erwähnt und dem können wir nur beipflichten. Wenn wir das nächste mal in Montreux sind, kommen wir sicherlich wieder. So muss Gastronomie sein, ein Wirt, der sich als Gastgeber versteht und eine sehr zu empfehlende Küche.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, arcimboldis_world!

Bewertet 1. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns für dieses Lokal entschieden. Wir waren begeistert, von der freundlichen Begrüssung über den sehr aufmerksamen Service bis hin zum absolut genialen Essen. Das nächste mal in Montreux werden wir bestimmt wieder essen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, delsch!
Bewertet 9. September 2020 über Mobile-Apps

Der Koch geht sehr auf die Gäste ein. Wünsche werden berücksichtigt und er macht es mit humor. Das kam bei uns sehr herzlich an. Das Essen war super. Der Crevetten-cocktail salat ist sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, masatobler!
Bewertet 24. August 2020

Das Lokal ist ein wenig versteckt und sehr überschaubar von der Grösse, trotzdem haben wir einen Tisch für 7 Personen bekommen. Wir wurden herzlich begrüsst und uns wurden zwei Teller mit Käse Aufschnitt und allerlei empfohlen. Eine sehr gute Wahl! Das Essen war im Vergleich zum Preis überdurchschnittlich. Leider war unsere Gruppe nicht optimal drauf und dies hatte auch der Besitzer zu spüren bekommen (war ein "internes" Problem). Es war dem Besitzer ein grosses Anliegen unsere Stimmung wieder zu verbessern was ihm auch sehr gelang. Ein wunderbares Lokal mit einem wunderbaren Chef. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Andreas R!
Bewertet 15. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckere & große Pizza und äußerst freundliches Personal! Sehr zu empfehlen. Man sollte aber besser im Voraus reservieren; wir hatten aufgrund einer Absage einfach nur Glück!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, mirijara!