Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
CheapTickets$ 138
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Oktober 2019

Dumm gelaufen! Beim Einchecken eine schlecht gelaunte, arrogante „Dame“ erwischt! Vorher unbedingt Geld tauschen, sonst zahlt man Gebühren! Ich wollte am nächsten Tag Geldwechseln, aber man muss erst zahlen! Das habe ich bei Schweizer Jugendherbergen schon deutlich flexibler erlebt.
Die Gäste auf dem Zimmer waren laut, schnarchten, sprachen kein deutsch ( Schweizer!) und einer stank nach Zigaretten und Alkohol. Die Nähe zu Frankreich, noch schlimmer ist Genf, macht sich bemerkbar! Rauchen ist erste Bürgerpflicht und Kippen gehören grundsätzlich auf den Boden!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Dierk K!
Bewertet am 1. März 2019 über Mobile-Apps

Nebst dem das es im Gefängnis schönere Zimmer hat....
Hatten wir unser Auto auf dem Parkplatz abgestellt.
Wo wir mit schrecken feststellen mussten das wir eine Platte hatten.
Als wir dies an der Reception melden wollten hies es nur ja sie müssen noch die Parkplatzgebühr bezahlen.
Statt zu helfen und schauen wegen einer Garage.
Also freundlichkeit und höflichkeit findet man hier nicht.
Sowas unfreundliches und respektloses habe ich noch nie gesehen....

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, michelesY3472YT!
Bewertet am 8. Oktober 2018

Wir waren am Wochenende für eine Nacht in der Jugendherberge in Lausanne ("Jeunotel"). Es muss allen Gästen klar sein, dass es sich um eine Jugendherberge handelt und kein Hotel. Dem entsprechend sollten die Ansprüche und Erwartungen auch nicht allzu hoch sein.

Sehr gut:
Der freundliche Empfang an der Rezeption und die Betreuung der Gäste. Ebenso, dass Parkplätze zur Verfügung stehen. Das Zimmer war sauber.

Gut/Ok:
Die Einrichtung des Zimmers ist spärlich, aber für eine Jugendherberge in Ordnung. Für wenige Übernachtungen ist es ok, einen längeren Zeitraum würde ich aber nicht dort verbringen wollen, wenn ich nicht gerade auf Klassenfahrt oder mit Kindern/Jugendlichen unterwegs bin. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, aber nichts Besonderes.

Schlecht:
Obwohl es grundsätzlich auf dem Gelände recht leise war und sich an die Ruhezeit ab 22 Uhr gehalten wurde, sind die Zimmer leider sehr hellhörig und laut. Unsere Nachbarn sind um 3 Uhr nach Hause gekommen und obwohl diese sich bestimmt nicht absichtlich laut verhalten haben, war der Geräuschpegel sehr laut. Man konnte jedes Wort verstehen, die Wasserleitungen waren laut und die Türen auch. Mit der Nachtruhe war es dann jedenfalls vorbei. Wenn möglich, sollte man da nachbessern!

Alles in allem: für eine Jugendherberge und einen Kurzaufenthalt in Ordnung. In Schulnoten: Note 3 (OK).

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, CristobalMiles!
Bewertet am 28. September 2017 über Mobile-Apps

mein sohn kam gerade vom klassenlager in lausanne zurück, wo sie drei nächte in der jugendherberge wohnten und vollpension hatten. was er uns über das essen erzählte, ist unappetitlich und unter aller würde. etliche male waren haare im essen der jugendlichen anzutreffen, wurde altes brot aufgetischt, kartoffelstock mit zuviel muskat geschöpft, wässerige saucen angeboten, mit wasser gestreckte milch serviert, lunchsandwiches liessen auch zu wünschen übrig. und wir eltern haben das auch noch alles zu bezahlen. das ganze ist hotelmässig und jugimässig ein riesen desaster und wir sind sehr enttäuscht von dieser gastronomie. schändlich und hoffentlich auch bald mal schädlich.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, T2521ACrichardm!
Bewertet am 3. August 2017 über Mobile-Apps

Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder sogar jetzt mit unseren Teenager. Wir schätzen die ruhige Lage und die entspannte Stimmung im Innenhof. Buchen immer die Doppelzimmer mit Dusche/Bad. Hier kann sich jeder verweilen, aktiv sein oder zurückziehen. Der See ist in der Nähe, das Stadtbad mit Strand, Pool - Springturm und riesiger Wiese. Öv ebenfalls und Parkplätze für den PV.
Das Frühstück ist gut und es hat alles. Freundliches Personal. Öv Karte ist im Preis inbegriffen.
Sehr passend für Familien und ja auch Paare.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit der Familie