Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams$ 147
Tripadvisor$ 147
Priceline
Trip.com
ZenHotels.com
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. August 2020

Auf der Durchreise mit dem Fahrrad haben wir im Gasthof zum Falken übernachtet. Wir wurden freundlich empfangen und mit einem Gratisbier willkommen geheissen. Für die Fahrräder wurde sofort eine Einstellmöglichkeit angeboten.Die Zimmer sind in normaler Grösse mit allem ausgerüstet, das man für eine Übernachtung braucht. Der Strassenlärm stört bei geschlossenem Fenster kaum noch. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und mit frischem Bichermüesli und Früchten ein Genuss. Die Bedienung ist liebenswürdig und sehr aufmerksam. Einfach gesagt, ein Haus der Gastfreundschaft.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon! Sicht gegen Innenhof!
Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, Oldiesdriver41!
Bewertet am 13. Oktober 2019

Das Hotel ist in Bahnhofsnähe mit schönem Balkon. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind angenehm (haben ein warmes Ambiente, sind also nicht wie bei den grossen Hotelketten mit billigem weiss/grauen Standartmöbel ausgestattet). Leider ohne Kühlschrank und Wasserkocher für einen Kaffee. Ich empfehle das Hotel sehr und würde in Frauenfeld es wieder auswählen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, ZH-Patrick!
Bewertet am 6. Dezember 2018

Die Begrüssung war freundlich und das Zimmer sehr geräumig und sauber. Das Essen Abends im Lokal war allerdings sehr mangelhaft. Ich habe mir einen Cheeseburger bestellt, der nicht besser war als ein Microwellenburger an der Tankstelle. Er war einfach widerlich. Als ich es dem Wirt sagte, kam ich mir irgendwie schlecht vor, da er mich nicht richtig ernst nahm. Daher muss ich sagen „Motel gut“ aber Restaurant auf jeden Fall meiden“.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Lars L!
Bewertet am 21. Mai 2017

Der Falken ist in Ordnung für eine kurze Übernachtung für Personen, die keine hohen Ansprüche stellen. Es ist alles da was man braucht, das Personal ist sehr freundlich. Mein Zimmer auf der Rückseite des Gebäudes war sehr ruhig. Zum Empfang gab es noch ein Getränk.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer befinden sich auf der Rückseite des Gebäudes
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Samuel K!
Bewertet am 9. März 2017

Das Personal, obwohl fast am Anschlag weil Konzert, immer freundlich und effizient. Grosses Angebot an Drinks, interessante Bierauswahl und Weine im Offenausschank.
Die Barstühle sind vielleicht nicht die Bequemsten, aber immer noch besser als ein Stehplatz.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: mit der Familie