“Ein super netter Abend, besonders toller Sommelier ”

Alpine Gourmet Prato Borni
Tisch reservieren
Platz Nr. 3 von 192 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: € 31 - € 189
Küche: Deli, Schweizerisch
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Mit dem Konzept des Alpine Gourmet präsentieren Küchenchef Heinz Rufibach und sein Team im Restaurant Prato Borni Produkte aus dem Wallis mit einem neuen und phantasievollen Touch. Liebhaber guter Küche und Getränke können sich auf neue und unvergessliche kulinarische Kreationen freuen, die vom GaultMillau mit 16 Punkten und vom Guide Michelin mit einem Stern ausgezeichnet wurden.
Bewertet 26. September 2023

Anfangs war die Bedienung etwas steif, aber im Laufe des Abends wurde es sehr gut. Der Sommelier hat eine große Freude und Wissen über den Wein ausgestrahlt, auch die Weinbegleitung war wirklich toll. Das Essen war super, entsprechend der Sterne/Punkte.

Besuchsdatum: August 2023
Danke, timhS853NW!
Matterhorn Group, Owner von Alpine Gourmet Prato Borni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2023

Guten Tag timhS853NW

Vielen Dank für das Lob! Schön, dass Ihre Zeit in unserem Restaurant rundum Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team freut sich, Sie hoffentlich bald wieder willkommen zu heissen!

Bewertet 8. Juli 2023

Was für ein unglaublich toller Abend in Zermatt. Schon beim Empfang beim Hoteleingang wurden wir direkt mit Namen begrüsst und freundlich empfangen. Was folgte war ein unglaubliches Abendessen. Das Essen war Gang für Gang ein Highlight. Besonders der Signature Dish der Küche, die Gnocchis. Begleitet vom besten und professionellen Service sowie der hervorragenden Weinbegleitung von Herrn Zimmermann. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut! Wenn man im Wallis eine gute Adresse sucht um etwas zu feiern und richtig gut zu essen, dann ist es DIE Adresse! Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da. Vielen Dank und ein unvergessliches Gourmeterlebnis und den hervorragenden sowie äusserst sympathischen Service!

Besuchsdatum: Juli 2023
Danke, Caro_travels_around!
Matterhorn Group, Owner von Alpine Gourmet Prato Borni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2023

Guten Tag Caro_travels_around

Bewertet 18. März 2023 über Mobile-Apps

Sehr feine Küche, liebevoll zubereitet super Service, gemütliches Lokal mit gediegener Ambiente.
Geeignet für Essen zu Zweit. Kosten-Preis-Verhältnis stimmt.

Danke, Explore30550434193!
MyMatterhorn_com, Owner von Alpine Gourmet Prato Borni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2023

Guten Tag Explore30550434193

Bewertet 10. März 2023 über Mobile-Apps

Wieder einmal ein Erlebnis war unser Essen im Prato Borni. Das Heimat Menü führt einen kulinarisch durch die Bergwelt. Ob Zander, Zigergnocci oder auch das Bratapfel-Dessert. Wunderbar feine Geschmäcker, die sehr hübsch angerichtet und von tollen Schweizer Weinen begleitet wurden, haben uns wieder einmal beeindruckt. Das Team ist einfach unkompliziert nett, so dass man sich dort sehr wohl fühlt! Kompliment natürlich auch an die Küche! Wir kommen sicher wieder!

Danke, Frauke V!
MyMatterhorn_com, Marketing von Alpine Gourmet Prato Borni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2023

Guten Tag Frauke V

Bewertet 7. März 2023 über Mobile-Apps

Gastronomie in Perfektion
Grandioser Abend, Annen alles von Anfang bis Ende perfekt war. Weinbegleitung ist zu empfehlen- Peter Zimmermann teilt seine Schätze aus seinem Keller gerne mit seinen Gästen. Das Menü überrascht und überzeugt.

Danke, RRamona0108!
MyMatterhorn_com, Owner von Alpine Gourmet Prato Borni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2023

Guten Tag RRamona0108

Vielen herzlichen Dank für Ihre top Bewertung. Das ganze Team im Alpine Gourmet Prato Borni freut sich über Ihr Lob und darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Team Alpine Gourmet Prato Borni

Reisende, die sich Alpine Gourmet Prato Borni angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zermatt, Kanton Wallis

Sie waren bereits im Alpine Gourmet Prato Borni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!