“wundervolles Ambiente ”

Preisbereich: € 8 - € 39
Küche: Barbecue, Schweizerisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Raclette, Fondue und BBQ sind die Spezialitäten im Ferdinand. Richtig. Die Karte ist traditionell. Wer jetzt aber auf einen urchigen Fondue-Keller schliesst, liegt ganz falsch. Im Ferdinand wird Zermatt zur Metropole. Die Atmosphäre ist hip. Die top Produktequalität schmeckt. Alpine Casual Dining im Ferdinand heisst: alle Produkte kommen aus dem Wallis und der Schweiz.Last but not least: Das Ferdinand ist ein weiteres architektonisches Highlight im CERVO Mountain Boutique Resort. Das Restaurant im eigenständigen Chalet hat 80 Plätze und schafft locker den Spagat zwischen Alpiner Tradition und zeitgenössischem Lifestyle.
Bewertet 23. Oktober 2023

tolles Personal, tolles Ambiente und sehr gutes Essen. Immerwieder ein Besuch wert! Vielen Dank !!!!

Besuchsdatum: Oktober 2023
Danke, GoPlaces11031793891!
CERVO Mountain Resort, Inhaber von Ferdinand by CERVO, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2023

Guten Tag GoPlaces11031793891,

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch und die anschliessende positive Rückmeldung zu unserem Ferdinand by CERVO.

Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Du unser Ambiente sowie die traditionelle Schweizer Küche genossen hast. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und es ist immer erfreulich zu hören, dass uns dies gelungen ist.

Auch das Serviceteam trägt mit viel Engagement und Leidenschaft dazu bei, den Abend in entspanntem Ambiente abzurunden. Das Lob geben wir also sehr gerne weiter.

Deine Wertschätzung bedeutet uns viel, und wir würden uns sehr freuen, Dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 11. August 2023 über Mobile-Apps

Wir waren im August zum spezial Event im Restaurant Ferdinand.
Die Atmosphäre und Stimmung war super.
Der Service sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Apéro wurde auf der Terrasse serviert und man konnte die untergehende Sonne genießen.
Danke für dieses tolles Events.
Wir kommen sicher im Winter zurück

Besuchsdatum: August 2023
Danke, LaravanD!
CERVO Mountain Resort, Inhaber von Ferdinand by CERVO, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2023

Guten Tag LaravanD,

Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für Eure wunderbare Bewertung und die lieben Worte bedanken.

Es freut uns ausserordentlich, dass Ihr unser YOUNG! SEXY! ZERMATT! im Ferdinand by CERVO genossen habt und eine grossartige Zeit bei uns verbrachtet.

Unser Ziel ist es, unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen, sei es bei besonderen Veranstaltungen oder bei jedem Besuch bei uns. Es macht uns stolz zu hören, dass Ihr Euch von unserem freundlichen und aufmerksamen Service gut betreut fühltet.

Wir freuen uns sehr, Euch auch im Winter wieder begrüssen zu dürfen. Schaut doch einmal zum Après-Ski vorbei oder lasst Euch von unserer traditionellen Walliser Cuisine verwöhnen.

Bewertet 2. April 2023

En tolle, moderne Ort für en gemütliche Abig mit super feine Raclettevariante!
Tolle Service!
Preiswert für Zermatt.

Besuchsdatum: April 2023
Danke, Matthias t!
CERVO Mountain Resort, Inhaber von Ferdinand by CERVO, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2023

Guten Tag Matthias t,

Wir danken Dir sehr für Deinen kürzlichen Besuch und die Zeit, die Du aufgewendet hast, um uns Deinen Kommentar mitzuteilen.

Es freut uns, dass Du eine schöne Zeit bei uns hattest und unsere Racelettevarianten genau nach Deinem Geschmack sind.

Auch freut es uns, dass Du mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden warst, was immer unser Anliegen ist und bleiben wird.

Ob wieder auf ein Racelette oder eine unserer anderen Schweizer Spezialitäten, wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Dir.

Bewertet 19. März 2023 über Mobile-Apps

Super Bedienung- cooler Food - tolle Atmosphäre und stylisch, mega Aussicht schöne WC und gut erreichbar via Lift.
Mitten in den Bergen - aber wie in der Stadt

Besuchsdatum: März 2023
Danke, 884roma!
CERVO Mountain Resort, Inhaber von Ferdinand by CERVO, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2023

Guten Tag 884roma,

Herzlichen Dank für Deine perfekte Rückmeldung mit der grossartigen Bestwertung, die uns riesig freut und motiviert.

Wir freuen uns sehr, dass wir Dich mit unseren Schweizer Spezialitäten, zubereiten mit Produkten aus der Region, überzeugen konnten und es Dir bei uns so gut gefallen hat.

Gerne leiten wir auch Dein Lob an unser Team weiter und hoffen, Dich schon bald wieder bei uns zu begrüssen oder natürlich auch gleich einmal für ein verlängertes Genusswochenende im Hotel.

Marco Osterwalder
General Manager

Bewertet 19. März 2023 über Mobile-Apps

Das essen ist sehr feines. Das Personal ist sehr lieb und freundlich und es ist eine sehr schöne atmosphäre! Das restaurant ist sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: März 2023
Danke, 27sherinem!

Guten Tag 27sherinem,

Ein grosses MERCI für Deinen Besuch bei uns und für Deine tolle Bewertung, inklusive wertvoller Weiterempfehlung, im Anschluss hier auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Du die Zeit bei uns genossen hast und wir Dich mit unserer Walliser Cuisine voll und ganz überzeugen konnten.

Das ganze Team hat sich sehr über Deine netten Worte gefreut und wir hoffen alle auf ein baldiges Wiedersehen mit Dir.

Marco Osterwalder
General Manager