“Das Beste in seiner Art”
Bewertung zu saycheese!

saycheese!
Tisch reservieren
Platz Nr. 5 von 192 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: € 14 - € 41
Küche: Schweizerisch
Beschreibung: Das kleine Käserestaurant ist ein Ort zum Wohlfühlen. Die junge Equipe lebt «saycheese!». Ein Augenzwinkern gehört dazu. Die Atmosphäre ist entspannt. Der mit grossem Fachwissen und viel Liebe zum Detail affinierte Käse wird mit Leidenschaft zubereitet und serviert. Die Qualität der verschiedenen Käse ist hervorragend. Ein leckeres Fondue im saycheese! macht Lächeln - garantiert!
Bewertet 12. September 2018

Wer etwas Besonderes im Zusammenhang mit Käsezubereitung ausprobieren möchte, ist hier an der absolut richtigen Stelle! Verschiedene Käsefondues und Raclettes mit den passenden Weinen in einer tollen, sehr geschmackvoll designten Umgebung, begleitet von sehr freundlicher und ebenso beratungskompetenter Bedienung.... Herz was willst Du mehr?! Wir haben uns dort rundherum wohlgefühlt und werden gerne wiederkommen!

Besuchsdatum: Jänner 2018
1  Danke, Walter E!
Bewertungen (1 198)

102 - 106 von 1 202 Bewertungen

Bewertet 3. September 2018

Wir waren schon zum zweiten mal im Saycheese. Auch diesesmal war es ein Fest für den Gaumen. Wir haben uns vom Chef ein Überraschungsmenue zusammenstellen lassen. Wir waren 6 Personen und sind einmal quer durch die Karte (bzw. ipad) "geschickt" worden. Abgeschlossene mit einem Schokoladenfondue war unser Glück perfekt.
Die lockere aber sehr professionelle Stimmung des tollen Team hat einen großen Anteil an dem sehr gelungenen Abend gehabt. Vielen Dank und bis zum nächten Mal.

1  Danke, Thomas B!
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Nachdem es letztes Jahr so gut war, führte natürlich auch bei diesem Zermattbesuch kein Weg am SayCheese vorbei. War wieder großartig... Einfach nur zu empfehlen!

2  Danke, P2812ADbenk!
Bewertet 20. August 2018

Waren mit Freunden zum Fondue-Essen dort! Sowohl das Trüffel- als auch das Steinpilzfondue haben uns sehr gut geschmeckt. Portionen sind optimal berechnet (fast etwas zu viel), so dass nur noch ein kleiner Dessert (Schokoladen-Fondue - mmmmhhh, fein!!!) bestellt wurde. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Ein toller Abend in Zermatt bzw. dem saycheese!

3  Danke, W9639HIpedro!
Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren bereits 2017 zu Besuch und hatten einen tollen Abend. Leider war in diesem Jahr das komplette Team neu und die Qualität der Speisen nicht zu vergleichen mit dem letzten Jahr. Hier wird offensichtlich an der falschen Stelle gespart.

7  Danke, AnneS2064!