Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Bruno
St. Gallen, Schweiz

Herliche Ferienwoche mit der gesamten Familie

5,0 von fünf PunktenBewertet 8. Aug. 2020über Mobile-Apps
Vom ersten Moment an fühlten wir uns vom Gastgeber Richard willkommen und zuvorkommend betreut. Wir wohnten in einem sehr sauberen, grosszügigen und originell eingerichteten Apartment. Dieses Haus bietet eine grossartige Aussicht auf das Matterhorn. Die ruhige Lage,
dennoch zentrumsnah haben wir sehr geschätzt. Für das nächste Jahr haben wir bereits wieder gebucht und freuen uns schon heute.
Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Richard Kunkel, Geschäftsführer von Artist Apartments & Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 11. Jän. 2022
Besten Dank für Ihre gute Bewertung. Schön, hat es Ihnen bei mir gefallen. Liebe Grüsse Richard
€ 295
1.3 km von Artist Apartments & Hotel Garni
Weitere Hotels in Zermatt anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. August 2019

Preis-Leistung stimmen überein, der Gastgeber hilft mit Rat und Tat. Er kennt alle Wanderwege und kann Empfehlungen für jedes Wanderniveau (Anfänger bis Fortgeschrittene) geben.
Toll ist der Brötchenservice (07.00 Uhr hängt der Brötchenbeutel an der Türklinke - 1,10 Schweizer Franken/Brötchen). Auch das Frühstücksbüffet für 12 Schweizer Franken ist mehr als angemessen und daher zu empfehlen. Bei den hohen Gaststättenpreisen in Zermatt ist die gut ausgestattete Küche insbes. für das Abendbrot wichtig. Auch die Abholung von und zum Bahnhof wird vom Gastgeber mit seinem Elektrotransporter ermöglicht (Gepäck/Personen). Erwähnenswert ist noch die absolute Ruhe im Quartier, der freie Blick vom Balkon auf das Matterhorn ist einfach ein Traum. Die Haltestelle der Gornergratbahn (Findelbach) ist in fussläufiger Entfernung (ca. 15 min) vorhanden, auch die Elektrobuslinie fährt unmittelbar vorm Quartier ab.

Zimmertipp: Sicht auf Matterhorn ist grandios
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Rittemann!
Richard K, Manager von Artist Apartments & Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2019

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut mich immer sehr, wenn meine Gäste zufrieden sind. Es war auch sehr schön Sie hier zu haben und zu plaudern. Liebe Grüsse Richard

Bewertet am 21. September 2016

Die Wohnung hat eine traumhafte Lage mit direktem Blick auf das Matterhorn.
Ist wirklich fantastisch, am Morgen aufzustehen und vor sich das Matterhorn zu sehen.
Die Wohnung hat eine Küche, ein bequemes Bett (perfekte Länge für grössere Menschen) und ein normal grosses Wohnzimmer.
Für eine Woche war die Wohnung für uns total gut.
Der Gastgeber, Richard Kunkel, ist wirklich ein super freundlicher, lustiger Mensch.
Er hat uns eine Tipps für Wanderungen gegeben und wir konnten mit ihm über verschiedene Dinge des Lebens quatschen.

Die Aufenthalt bei ihm ist wirklich sehr zu empfehlen!!!!!

Zimmertipp: Salvador Dali ist das beste und grösste Zimmer.
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Maan A!
Richard K, Manager von Artist Apartments & Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2016

Vielen Dank für die nette Bewertung, schön zuhören, dass es Ihnen gefallen hat. Es war auch lustig mit Ihnen zu sprechen. Liebe Grüsse Richard

Bewertet am 29. August 2016

Anlässlich eines verlängerten Wochenendes mit Freunden fanden wir im Garni Hotel Artist mehr als nur ein Zimmer. Richard der Gastgeber begleitete uns die 3 Tage zuvorkommend. Nie aufdringlich, doch wenn er gebraucht wurde, war er stets da. Mit seiner sympatischen und witzigen Art hielt er uns stets bei guter Laune. Die Zimmer waren sauber und grosszügig und natürlich mit Blick zum "Horu" (Matterhorn). Seine Wandervorschläge passten sehr gut und führten nicht all zu sehr "am brüf" (aufwärts).
Preisleistung stimmt, das Frühstücksbuffet ist nicht üppig, reicht jedoch völlig aus und von Richard persönlich serviert (Maschinen und KEIN Filterkaffee!!!)
Die Lage ist leicht erhöht gleich hinter der Jugendherberge und 5-10 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Bushaltestelle in der Nähe. Sehr ruhig gelegen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, 649christophz!
Richard K, Manager von Artist Apartments & Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2016

Hallo Christoph
Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich hoffe Ihr seid gut zuhause angekommen. War wirklich ein sehr netter Besuch. Da ich ja immer versuche mich zu verbessern, wäre es toll zu wissen was ich bei der Sauberkeit und dem Service verbessern könnte.
Lieber Gruss Richard

Bewertet am 27. März 2016 über Mobile-Apps

Hallo Richard, herzlichen Dank für die coole Zeit bei Dir. Die Unterkunft ist sehr empfehlenswert. Blick auf das Matterhorn. Du machst Deinen Job super, vom Bügeln bis zum 3-Minuten Eier kochen und Gäste unterhalten. Man sieht, dass es Dir Spass macht. Wir kommen zurück HP&M

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, cmschlatter!
Richard K, Manager von Artist Apartments & Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2016

Hallo Hans Peter

Besten Dank für die gute Bewertung. Es ist schön zu wissen, das die Gäste zufrieden sind. Es war auch wirklich eine tolle Woche mit Euch.
Liebe Grüsse Richard

Bewertet am 20. März 2016 über Mobile-Apps

Grosse Zimmer, wenn auch mit etwas gewöhnungsbedürftiger Möblierung, da aus lauter einzelstückend bestehend. Aber der großartige Blick aufs Matterhorn kompensiert das. Herausragender Service (inclusive Brötchenservice am Morgen). Lage ist ok, wenngleich der Bus aufgrund eines längeren Zwischenstopps für die kurze Distanz lange braucht. Wir sind nur wegen unserer Skischuhe sitzengeblieben, ansonsten ist Laufen die bessere Alternative.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Danke, tatjanascherer!
Richard K, Manager von Artist Apartments & Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2016

Besten Dank für Ihre Bewertung. Da ich immer versuche mich zu verbessern, hätte ich gerne gewusst, wie ich das mit den Einzelstücken der Möbel verstehen soll, da ja Schränke usw im gleichen Holz gehalten sind. Ich würde mich sehr über einen Verbesserungs- Vorschlag oder Erklärung freuen. Vielen Dank nochmals für Ihren netten Besuch.