Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Maan A
Schweiz

Wunderschöne Ferien in Zermatt

5,0 von fünf PunktenBewertet 21. Sep. 2016
Die Wohnung hat eine traumhafte Lage mit direktem Blick auf das Matterhorn.
Ist wirklich fantastisch, am Morgen aufzustehen und vor sich das Matterhorn zu sehen.
Die Wohnung hat eine Küche, ein bequemes Bett (perfekte Länge für grössere Menschen) und ein normal grosses Wohnzimmer.
Für eine Woche war die Wohnung für uns total gut.
Der Gastgeber, Richard Kunkel, ist wirklich ein super freundlicher, lustiger Mensch.
Er hat uns eine Tipps für Wanderungen gegeben und wir konnten mit ihm über verschiedene Dinge des Lebens quatschen.

Die Aufenthalt bei ihm ist wirklich sehr zu empfehlen!!!!!
Aufenthaltsdatum: September 2016
Zimmertipp: Salvador Dali ist das beste und grösste Zimmer.
Reiseart: Reiseart: als Paar
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Beantwortet: 23. Sep. 2016
Vielen Dank für die nette Bewertung, schön zuhören, dass es Ihnen gefallen hat. Es war auch lustig mit Ihnen zu sprechen. Liebe Grüsse Richard
€ 302
Pool
Weitere Hotels in Zermatt anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. August 2016

Anlässlich eines verlängerten Wochenendes mit Freunden fanden wir im Garni Hotel Artist mehr als nur ein Zimmer. Richard der Gastgeber begleitete uns die 3 Tage zuvorkommend. Nie aufdringlich, doch wenn er gebraucht wurde, war er stets da. Mit seiner sympatischen und witzigen Art hielt er uns stets bei guter Laune. Die Zimmer waren sauber und grosszügig und natürlich mit Blick zum "Horu" (Matterhorn). Seine Wandervorschläge passten sehr gut und führten nicht all zu sehr "am brüf" (aufwärts).
Preisleistung stimmt, das Frühstücksbuffet ist nicht üppig, reicht jedoch völlig aus und von Richard persönlich serviert (Maschinen und KEIN Filterkaffee!!!)
Die Lage ist leicht erhöht gleich hinter der Jugendherberge und 5-10 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Bushaltestelle in der Nähe. Sehr ruhig gelegen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, 649christophz!
Richard K, Manager von Artist Apartments & Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2016

Hallo Christoph
Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich hoffe Ihr seid gut zuhause angekommen. War wirklich ein sehr netter Besuch. Da ich ja immer versuche mich zu verbessern, wäre es toll zu wissen was ich bei der Sauberkeit und dem Service verbessern könnte.
Lieber Gruss Richard

Bewertet am 27. März 2016 über Mobile-Apps

Hallo Richard, herzlichen Dank für die coole Zeit bei Dir. Die Unterkunft ist sehr empfehlenswert. Blick auf das Matterhorn. Du machst Deinen Job super, vom Bügeln bis zum 3-Minuten Eier kochen und Gäste unterhalten. Man sieht, dass es Dir Spass macht. Wir kommen zurück HP&M

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, cmschlatter!
Richard K, Manager von Artist Apartments & Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2016

Hallo Hans Peter

Besten Dank für die gute Bewertung. Es ist schön zu wissen, das die Gäste zufrieden sind. Es war auch wirklich eine tolle Woche mit Euch.
Liebe Grüsse Richard

Bewertet am 20. März 2016 über Mobile-Apps

Grosse Zimmer, wenn auch mit etwas gewöhnungsbedürftiger Möblierung, da aus lauter einzelstückend bestehend. Aber der großartige Blick aufs Matterhorn kompensiert das. Herausragender Service (inclusive Brötchenservice am Morgen). Lage ist ok, wenngleich der Bus aufgrund eines längeren Zwischenstopps für die kurze Distanz lange braucht. Wir sind nur wegen unserer Skischuhe sitzengeblieben, ansonsten ist Laufen die bessere Alternative.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Danke, tatjanascherer!
Richard K, Manager von Artist Apartments & Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2016

Besten Dank für Ihre Bewertung. Da ich immer versuche mich zu verbessern, hätte ich gerne gewusst, wie ich das mit den Einzelstücken der Möbel verstehen soll, da ja Schränke usw im gleichen Holz gehalten sind. Ich würde mich sehr über einen Verbesserungs- Vorschlag oder Erklärung freuen. Vielen Dank nochmals für Ihren netten Besuch.

Bewertet am 3. September 2015

Wir hatten dieses Jahr das Vergnügen zum ersten mal in Zermatt zu sein und hatten mit Artist-Apartments sofort einen top Treffer bzgl. der Unterkunft! Die einzelnen Apartments sind alle toll und immer mit einem individuellem Etwas eingerichtet. Unbezahlbar ist einfach der direkte Blick auf das Matterhorn :)! Ebenfalls unbezahlbar war der tolle Service, den wir dort bekommen haben :)! Das fing bereits mit dem Abholen am Bahnhof in Zermatt an. Richard ist einfach sehr zuvorkommend und ist sofort zur Stelle, wenn man eine Frage oder auch ein Problem hat.
Ein Frühstück oder am Abend ein tolles Käse-Fondue oder Raclette, wenn man sich nicht unbedingt selbst versorgen möchte, kann man nur wärmstens empfehlen. Insgesamt muss man einfach sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis bestens passt und man gerade auch für etwas weniger Geld einen tollen Urlaub dort verbringen kann :)! Wir werden definitiv wiederkommen!!!

Zimmertipp: Jede Etage und somit jedes Zimmer/Apartment verfügt über einen tollen Ausblick!
Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Aline K!
Richard K, Manager von Artist Apartments & Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2015

Vielen Dank für die super Bewertung, es hat mich sehr gefreut, dass es Ihnen gefallen hat. Liebe Grüsse.. Richard

Bewertet am 14. August 2015 über Mobile-Apps

Wie immer herzlich Willkommen gefühlt. Herzliches Ambiente und hervorragende Leistungen. Man ist wirklich der König im Hause. Die Zimmer sind sehr schön und der Blick aufs Horu eigentlich unbezahlbar. Preis/Leistung ist optimal.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: allein
1  Danke, hinti!

Hallo HInti
Danke für deine sympathische Bewertung. Schön zu wissen, dass es dir wieder gefallen hat. Liebe Grüsse und bis bald. Richard