Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Markus S

Albatros, ein Geheimtip

Bewertung zu Hotel Albatros
5,0 von fünf PunktenBewertet 7. Aug. 2022über Mobile-Apps
Gute Lage, zwischen Zentrum und Matterhorn Glacier Express Bergbahn, saubere Zimmer, praktische Einrichtung, super Service...
Valentina von der Rezeption hat uns bestens betreut und beraten, sei es mit guten Speiselokalen oder mit tollen Wandervorschlägen 😎
Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Problem melden
Hotel Albatros, Owner von Hotel Albatros, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 12. Jän. 2023
Lieber Markus,
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte.
Es war schön, Euch als unsere Gäste begrüssen zu dürfen und wir hoffen auf ein nächstes Mal.
Alles Liebe,
4.6 km von Hotel Albatros
Weitere Hotels in Zermatt anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Februar 2022

Wir haben den Aufenthalt in diesem familiären Hotel sehr genossen. Der Empfangsbereich ist geschmackvoll eingerichtet und auch die gemütliche Atmosphäre am Abend beim Cheminée ist sehr stimmig. Der Wellness-Bereich ist klein aber fein und bietet nach dem Skifahren beste Entspannung. Das Frühstücksbuffet war lecker und das Zimmer mit Matterhornblick atemberaubend. Die Inhaber wie auch das Personal sind sehr zuvorkommend und freundlich.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2022
Danke, Wander20262035731!
Bewertet am 7. September 2021 über Mobile-Apps

Wir waren, leider nur für eine Nacht, zu Besuch im Hotel Albatros. Die Buchung der Zimmer war sehr unkompliziert über die Website, der Preis in Ordnung für Zermatt und die Kommunikation per Mail sehr nett und freundlich.

Nach unserer Reise mit dem Glacier Express kamen wir nach kurzen Spaziergang, vom Bahnhof zum Hotel (ca 15Minuten), im Hotel an.
Wir wurden wirklich sehr freundlich von einem sympathischen Mitarbeiter empfangen.
Aus Versehen hatte ich online statt zwei Doppelzimmern drei Zimmer reserviert. Mein Fehler. Trotzdem haben sie das Zimmer -sehr kulant- kostenfrei storniert. Mega nett: vielen Dank nochmals dafür!

Die Zimmer sind super sauber, sehr geschmackvoll eingerichtet und gemütlich. Unseres hatte vom Balkon aus perfekten Matterhorn-Blick. Auch, weil das Hotel am Rande des Ortskern liegt und somit weniger zugebaut ist. Am Morgen wurde der Gipfel bei strahlend-blauem Himmel von der Sonne angestrahlt: sensationell!

Bei der Abreise hat uns die sehr freundliche Mitarbeiterin noch mit dem e-cart zum Bahnhof gefahren.

Für die Schweiz in der ****-Kategorie (eben kein Luxus, sondern familientaugliche Mittelklasse) ein gutes Hotel. Wir kommen gerne wieder und können das Hotel nur bestens empfehlen.

Zimmertipp: Es gibt die Möglichkeit, sich bei Ankunft am Bahnhof abholen zu lassen. Das wussten wir vorher nicht.
Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Nicole R!
Bewertet am 18. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren anfang september in zermatt und haben das Hotel per Internet gebucht! Wir waren 3 Nächte dort und die Bettwäsche und WC mittel wurden nie gewechselt immer wieder das gleiche Bettwäsche auch Badetuch haben sie einfach wieder schön gemacht! Wir hatten auch ein Zimmer mit Spa sie haben sogar das nie richtig geputzt gegen schluss freute ich mich einfach das ich wieder gesund rückkehren konnte! Also für den Preis und 4 Stern habe ich mir definitiv besser Vorgestellt!!!!! Auch Morgenessen hatten wir Brot gesehen die Verschmutzt war mit Schimmel!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und Die Frau die uns servierte hatte in ihrer Sprache einfach telefoniert in der Küche ich würde den Hotel nicht empfehlen!!!!!!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, sarasuba!
Hotel Albatros, Inhaber von Hotel Albatros, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2020

Sehr geehrte Sarasuba

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlief und finden es doch sehr schade, dass Sie vor Ort nichts vermerkt haben.

Wir möchten Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass wir all unseren Gästen nach 2 Tagen Aufenthalt die Bettwäsche wechseln. Die Tücher werden täglich gewechselt wenn Sie dies wünschen. Jedoch steht im Badezimmer ganz klar, wenn die Tücher nach gebrauch wieder aufgehängt werden, werden diese der Umwelt zu liebe nicht gewechselt. So ist es auch bei den Duschmitteln, diese werden wenn verbraucht jeden Tag gewechselt.

Natürlich entschuldigen wir uns falls Sie dieses Brot tatsächlich bei uns gefunden haben (welches man auf dem Bild nicht erkennen kann). Sauberkeit ist bei uns höchste Priorität und ist auch unsere grösste Stärke. Natürlich darf so etwas nicht vorkommen.
Jedoch auch hier wieder, wäre es toll von Ihnen gewesen diesen Fund zu melden anstatt Fotos davon zu machen und stehen lassen.

Wir sind immer froh über Feedbacks um unser Hotel zu verbessern jedoch ist es nicht korrekt beim Check-out ein "Alles gut" zu hinterlegen und auf der anderen Seite dann solche vorwürfe schreiben. Gerne hätten wir mit Ihnen darüber während dem Aufenthalt gesprochen und Ihren Anliegen angenommen und verbessert.

Wir wünschen Ihnen in dem Sinne alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen

HOTEL ALBATROS

Bewertet am 8. März 2020 über Mobile-Apps

Toll war ja, dass wir um 10 Uhr morgens schon unser Zimmer beziehen konnten. Die Zimmer sind sehr schön, zum Glück ohne Teppichboden. Zum Empfang gab es ein Glas Prosecco. Wenn man zu Fuss von der Sunegga runter läuft, kommt man direkt am Hotel vorbei.

Aufenthaltsdatum: März 2020
1  Danke, xonthebeach!
Bewertet am 4. April 2019

Das Hotel ist ruhig gelegen. Zimmer geräumig, sauber und gepflegt. Frühstück: tolle Qualität (Käse, Schinken...), genug für jeden Hunger. Empfang zuvorkommend; Shuttleservice kalppt bestens. Wellnesszone gut eingerichtet (Dampf/Sauna/Ruheraum) und richtig eingestellt. Können wir nur empfehlen!

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar