Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Beat Albisser

Tolles Hotel mit ganz viel Gastfreundschaft für tolle Skiferien

Bewertung zu Hotel Chesa Valese
5,0 von fünf PunktenBewertet 9. März 2024
Wir waren zum fünften Mal im Hotel Chesa Valese. Wir schätzen die herzliche Gastfreundschaft, angefangen vom Abholdienst am Bahnhof, über die Rezeption, Bedienung im Frühstücksraum, Zimmerservice und Nachmittags/Abend Verpflegung. Egal wer Dienst hat, man fühlt sich immer sehr willkommen.
Frühstück ist sehr vielseitig und für uns immer ein Highlight.
Der Spabereich ist sehr schön und ist zu empfehlen, wenn das Wetter einmal nicht mitspielt. Der Fitnessraum des Hotel Couronne darf benutzt werden (50 Meter), hat mir sehr gut gefallen.
Wir kommen wieder!
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Zimmertipp: Es gibt Kaffee und Kuchen am Nachmittag. Ideal nach dem Skifahren. :-)
Reiseart: Reiseart: als Paar
4,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Daniela Julen, Inhaber von Hotel Chesa Valese, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 9. März 2024
Lieber Herr Albisser,
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie schon das fünfte Mal zurück ins Chesa Valese kommen und Sie auch den letzte Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihre Rückmeldung zu unserem Service, dem Personal und unserem Frühstück sehr. Wir hoffen sie bald wieder begrüssen zu dürfen und Sie erneut in unserem Hotel zu verwöhnen. Liebe Grüsse aus Zermatt und alles Gute!
€ 265
€ 139
    € 139
0.2 km von Hotel Chesa Valese
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • ZenHotels.com
    € 118
Weitere Hotels in Zermatt anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Februar 2024

Es stimmt von A bis Z einfach alles. Traumhaft. Wir kommen immer wieder und die Vorfreude ist jeweils riesig. Daniela und ihr tolles Team verwöhnen uns nach Strich und Faden. Der Service beginnt schon beim Abholen am Bahnhof. Sodann kann man eintauchen in das wunderbare Zermatt. Die Zimmer lassen keine Wünsche offen. Neben feinen Teesorten und Kaffee, darf man sich gratis an dem Zimmerkühlschrank bedienen. Die Macarons die zur Begrüßung bereit liegen, sind himmlisch. Es hat so viele tolle Überraschungen und kleine Details die den großen Unterschied zu anderen Hotels machen.
Herzlichen Dank.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Corboz123!
Daniela Julen, Inhaber von Hotel Chesa Valese, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2024

Liebe Familie Corboz,
Vielen herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung! Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Hotel rundum perfekt war und Sie sich jeweils bereits auf Ihren nächsten Besuch freuen. Es ist unser höchstes Ziel, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten, angefangen bei unserm Abholservice bis hin zu den liebevollen Details in den Zimmern und den kleinen Überraschungen, die wir für Sie vorbereitet haben. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüsse aus Zermatt und alles Gute!

Bewertet am 6. Februar 2024

Wir haben hier insgesamt 3 sehr schöne Skitage verbracht. Die Zimmer sind grosszügig, sauber und modern eingerichtet. Die Kopfkissen können aus einem Kissenmenu gewählt werden. Die Badezimmer ebenfalls modern und schön. Das Frühstücksbuffett bietet alles, was ein Gast begehrt, die Eierspeisen kommen direkt aus der Küche. Das Highlight ist aber das kleine aber feine Spa: Edle Sauna und Dampfbad, Duschen und ein grosszügiger, gemütlicher Ruheraum. Dazu hat es eine kleine Erfrischungsecke mit Getränken und Snacks und ausreichend Handtücher. Besonders hervorzuheben gilt es auch den Service als SkitouristIn: Bei der An- und Abreise kann das Gepäck problemlos im Hotel eingestellt werden, zudem besteht die Möglichkeit, sich nach dem Checkout nochmals im Hotel zu duschen und sich umzuziehen bevor man abreist. Top!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
Reiseart: mit Freunden
Danke, vonic64!
Daniela Julen, Inhaber von Hotel Chesa Valese, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2024

Lieber nicovK4236KT,
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Ihnen über unsere Zimmer, die Auswahlmöglichkeiten aus unserem Kissenmenu, das Frühstücksbuffet und insbesondere unser Spa-Bereich gefallen hat. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre lobenden Worte und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Chesa Valese begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 16. Jänner 2024

Hotel mit viel Charm. Romantische Gartendekoration. Neuer Wellnessbereich lädt zum Verweilen ein. Sehr freundliches Personal. Zimmer wurden vor kurzer Zeit komplett renoviert. Reichhaltiges Frühstück.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
  • Reiseart: allein
Danke, andibaertschi!
Daniela Julen, Inhaber von Hotel Chesa Valese, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Jänner 2024

Lieber Andi Bärtschi,
Herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und unser Wellnessbereich, das Frühstück und den Services unseres Personals geschätzt haben!
Wir hoffen Sie bald erneut begrüssen zu dürfen und senden Ihnen liebe Grüsse aus Zermatt!

Bewertet am 16. Dezember 2023 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes, gemütliches Hotel mit viel Liebe zum Detail. Das Personal ist sehr freundlich und herzlich. Der neue SPA überzeugt und die Zimmer und Bäder sind neu renoviert. Die Lage vom Hotel ist zentral. Bushaltestelle für Bergbahnen sind nah.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: allein
Danke, Discover32896390799!
Daniela Julen, Inhaber von Hotel Chesa Valese, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2023

Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie die Kurzferien genossen haben. Ihre Worte zu unserem gemütlichen Hotel, dem freundlichen Personal, dem neuen Spa und den renovierten Zimmern schätzen wir sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüsse aus Zermatt

Bewertet am 3. Dezember 2023

Netter Empfang des Hotels. Zimmer super sauber und gut ausgestattet. Morgenbuffet der Hammer. Superfreundliches Personal. Skiraum mit der Möglichkeit die Skischuhe zu trockenen. Gute Lage zum Skibus. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2023
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus S!
Daniela Julen, Inhaber von Hotel Chesa Valese, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2023

Lieber Markus,
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt voll und ganz geniessen konnten und hoffen wir dürfen Sie bald wieder mit unserem Frühstücksbuffet verwöhnen.
Liebe Grüsse aus Zermatt und bis bald :)