Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
CheapTickets
Expedia.com
Booking.com
Hotels.com
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. April 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte in der Chesa und waren sehr zufrieden. Die Suite ist sehr schön mit einem wunderschönen Ausblick auf das Matterhorn. Das Frühstücksbuffet hat alles was man sich wünscht mit vielen selbstgemachten Köstlichkeiten. Das Abendessen war ebenfalls sehr lecker. Man fühlt sich sehr willkommen in diesem Hotel. Danke Daniela für deine Gastfreundschaft. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, SandrineT544!
Bewertet am 1. April 2021 über Mobile-Apps

Das Chesa Valese ist ein sehr schönes und gemütliches Hotel. Die Zimmer sind neu und praktisch, das Bad topmodern und in ansprechenden Farbtönen. Alles ist tiptop sauber, der Eingangsbereich mit gemütlichem Cheminée und Essbereich sehr einladend. Ebenfalls zu erwähnen ist der Skiraum mit abschließbaren Kästen inklusive integrierten Schuhtrocknern. Und das Hotel bietet nebst kurzem Weg zum Skigebiet eine wunderbare Sicht aufs Matterhorn !!
(Wir waren diese Saison 2x da und freuen uns schon auf die nächste Saison :-).

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, 978fritzh!
Bewertet am 17. März 2021

Wir wollten ein verlängertes Wochenende in Zermatt verbringen. Zum Gluck haben wir hier ein freies Zimmer gefunden und es hat sich wirklich gelohnt. Das Hotel ist einfach traumhaft! Alles vom Zimmer bis zum Personal ist echt top! Das Zimmer mit dem Blick auf Matterhorn ist wunderbar ausgestattet und der Blick vom Balkon ist selbst ein Jackpot. Das Personal ist mega freundlich und hilfsbereit und macht alles um sich wie Zuhause zu fühlen.
Die kleine Spa Bereich ist auch dabei und ist genau das was man nach einem Skitag braucht.
Wenn man um die Lage spricht, gibt's hier auch nichts zu meckern. Alles was man braucht ist in 5 - 10 Gehminuten erreichbar.

Zimmertipp: Zimmer mit dem Matterhornblick ist ein Empfehlungswert
Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, Ego_Pope!
Bewertet am 23. Februar 2021 über Mobile-Apps

Ankommen und das Gefühl haben „Hier bin ich zu Hause“. Das erleben wir nur im Chesa Valese. Daniela Julen und ihr Team sind Gastgeber aus Leidenschaft. Corona sei Dank, durften wir dieses Jahr sogar von Alains Kochkünsten profitieren. Koch ist nicht sein Beruf, es ist seine Berufung. Seinen Menübeschreibungen zu folgen ist ein einmaliges Erlebnis. Ganz herzlichen Dank an Daniela, Melanie, Gisela, Fernando, Alain und alle Zimmermädchen. Wir kommen wieder, ganz bestimmt!

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, BettinaOstschweiz!
Bewertet am 14. Februar 2021

Es ist ein sehr freundliches Hotel mit sehr nettem Personal. Würde ich jeder Zeit wieder buchen & ein Wochenende da verbringen. Schade ist es nur, dass es keinen Pool gibt bei Ihnen.
Sehr schöne eingerichtete Zimmer wo sehr harmonisch ist.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, 530rahelz!