Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Dezember 2020

Trotz Corona durfte ich eine schöne Zeit im Chesa Valese geniessen. Ich wurde vom ganzen Team wunderbar betreut. Ein herzliches Dankeschön an Daniela Julen und Ihrem Team. Ihr macht einen tollen Job! Ich freue mich schon auf meinem nächsten Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, frasuter!
Bewertet am 22. Oktober 2020

+ Sehr schöne Zimmer und Badezimmer mit allem Komfort. Ruhige Lage und doch mitten drin. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Reichhaltiges Frühstück mit frischen Produkten. Alles sehr liebevoll zubereitet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das ganze Hotel ist mit viel Stil und Liebe eingerichtet.

- Leider kein Restaurant im Hotel. Nur Frühstück.

Danke, Cruiser20345476999!
Bewertet am 19. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Hotel an bester Lage in Zermatt.
Super freundliche Gastgeber, neu renovierte Zimmer (Dom Suite), sehr praktisch eingerichtet und liebevolle Details.
Wunderbares Frühstücksbuffet.
Nahe Station Sunnegga und Zentrum.
Abholservice vom Bahnhof bei Ankunft und Abreise.
Für uns eine Entdeckung, wir kommen bestimmt wieder!

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 166regulak!
Bewertet am 16. Oktober 2020

Es ist immer wieder eine riesige Freude, ins sehr gastfreundliche Hotel Chesa Valese zurück zu kommen, um ein paar erholsame Ferientage hier zu verbringen. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, einen wunderschönen Garten, der Service und das Frühstück sind top und die Zimmer sind wunderschön und sehr gepflegt.

Wir kommen seit vielen Jahren jährlich hierher und bekommen nie genug davon. Der Aufenthalt weckt in uns heimatliche Gefühle, wir fühlen uns im Hause von Daniela Julen und ihren Mitarbeitern sehr wohl und herzlich willkommen.

Daniela Julen ist für uns eine gute Freundin geworden. Auch wenn wir uns nicht so oft sehen können wie wir gerne würden, ist es jedes Mal, wie wenn wir nie weg gewesen wären.

Wir freuen uns schon unglaublich auf unsere nächsten Ferientage im Chesa Valese.

Danke, Zillimuesli!
Bewertet am 12. Oktober 2020

Ich war schon ein paar mal im Chesa Valese.Es ist immer ein toller Aufenthalt. Hier fühlt man sich wie zu Hause. Diesesmal hatte ich Gäste aus Italien dabei,auch sie waren begeistert. Vielen Dank an das Team vom Hotel,ihr seit einfach toll.

Reiseart: mit der Familie
Danke, UrsSchenk1!